Lieblings-Süßigkeiten / Knabberein
Ich liebe sooo viele Süßigkeiten, dass ich mich fast nicht traue, das alles aufzuführen
- Katjes Johannisbeeregums. Die sind soo lecker und gerade im Sommer find ich die hundert mal erfrischender als zB Schokolade.
- Chips / Paprika. Dabei ist mir der Hersteller relativ egal, wobei es natürlich auch welche gibt, die ich nicht so gerne mag. Aber ich ess auch die vom Discounter ziemlich gerne. Ungarische Chips mag ich aber auch total gerne
- Schokolade in jeder Form. Ich liebe Alpenmilchschokolade, aber ich mag auch von Rittersport diese Kombinationen (Erdbeer-Joghurt, Weiße Schokolade mit Smarties drin und so weiter)
- Und Eis. Aber ob Eis jetzt als Knabberei zählt, weiss ich nicht. Das ist aber generell mein Favorit, am liebsten mit frischen Himbeeren.
Harbibos und anderes Gummizeug mag ich gar nicht, deswegen für mich das beste an Süssigkeiten nach wie vor ein Snikers dicht gefolgt von den Corny Müsliriegeln mit Schokolade oder Banane.
Knabberein wie Chips und Flips esse ich sehr wenig, wenn ich mich aber dort auch für etwas entscheiden müsste würd ich auf gesalzene, fettarme Chips setzen. Danach kommen schon die mit Sauer Rahm Geschmack - die mit Paprikagewürz sind gar nicht mein Fall.
Liebe Grüße
Sorae
Ganz vergessen:
Lakritz in allen Variationen (außer Haribo xP bääh ^^). Am besten harte, weil sich alles andere immer so in der [bescheidenen] festen Zahnspange von mir verhängt ...
Also ich esse ziemlich gerne die Paprikaecken von Chipsfrisch oder die ganz normalen ungarischen Chips.
Was Schokolade angeht, steh ich auf Ferrero Küsschen und Chilli-Schokolade von Lindt.
Hallo.
Ich habe mir vorhin Chili Tortillas von Chio geholt und muss da echt was bemängeln:
1.Sind überhaupt nicht scharf was ich aber total mag
2.Schmecken so als ob die Gewürze nachdem die Tortillas gebacken wurde draufgeschüttet wurde ,obwohl ich es mehr mag wen sie mit eingebacken werde.
Ansonsten gehören jetzt auch Tortillas zu meinen Lieblingsknabberein.
MfG Knorre
In Sachen Schokolade liebe ich weiße Schokolade! Ansonsten esse ich sehr gerne Pringels...
Oh, die Frage ist schwierig, und ich werde wohl ausführlich darauf antworten müssen, da ich sehr viel und sehr gerne nasche *g*
Ich mag z.B. die Vollnussschokolade von Milka.Ich finde, sie schmeckt in der 100-g-Version etwas feiner (logisch, is ja auch dünner), kaufe mir dann aber doch meistens die 350g-Version, da die bei der Menge meines Schokoladenkonsum einfach finanziell etwas rentabler ist
Des weiteren bin ich süchtig nach Kinderschokolade, die zwar meines Erachtens ihren Preis nicht wirklich wert ist., aber sie ist wenigstens süß und deswegen esse ich die auch oft.
Gummibärchen sind auch toll, und seit ich meine militante Ablehnung gegen die neuen Geschmacksrichtungen aufgegeben habe, esse ich auch die sehr gerne.
Danach kommen bei mir natürlich anderen F******-Produkte (wir wollen ja keine Firmenwerbung machen ), allen voran R*ffaelo oder die K*sschen.
Wenn meine Eltern mal wieder diese Aft*r-Ei*ht-Pralinen gekauft haben, sind die natürlich auch binnen Minuten weg, weil ich diesen feinen Pfefferminzgeschmack einfach mag.
So, dann wäre ich auch schon fast wieder am Ende mit den süßen Sachen, erwähnenswert sind nur noch die L*ndt&Spr*ngli-Schokoladen, die zwar von allen hier genannten Produkten wohl die höchste (auch Geschmacks-) Qualität aufweisen, aber wirklich sauteuer sind.
Pikant fahre ich natürlich voll auf Chips ab, am liebsten Paprikachips ("Orientalisch" oder ähnliche Marketingverirrungen gehen ja mal GARnicht!)
Gerne esse ich aber auch Salzstangen oder diese lustigen gelben Erdnussflips.
Außerdem rufe ich mit meiner Eigenart, unmäßige Mengen von einem Biolade-Hefeextrakt (ich hoffe ich darf den Namen nennen? V*tam R) hinunterzuschlecken, mittlere bis größte Verwunderung in meinem Bekanntenkreis hervor.Mh, ich finds einfach lecker, und es ist oft eine Art Chips-Ersatz.
mfG brad
oh, ich liebe die orientalischen Chips von FunnyFrish.
Sonst wechselt das bei mir immer. Zur Zeit mag ich MarabouSchokolade und TicTuc-Kekse ganz gern.
Lebkuchen liebe ich auch, aber davon kriege ich immer Sodbrennen.
Und Waffeln backen wir gerade immer ganz oft.
Bei Schokolade habe ich das Problem, dass mir vieles nicht mehr so schmeckt, seitdem ich nicht mehr rauche.
Ich liebe Nougatschokolade, dann noch alle möglichen anderen Schokoladen,die irgendwie cremig sind.
Balisto, Knoppers und so was in der Art sind auch gut.
und die besten Chips sind immernoch die Salt&Vinegacr Chips von Chio
Oh Oh Oh... Na dann leg ich mal los:
Kinderschokolade, Kinder Country, Mars, Snickers, Twix, Bounty, Riesen Schokolade und Riesen Karamell, Chio Chips, Nick Nacks, Zwiebelringe, mini Salami, TUC, Pick up, Butterkekse, Toblerone, Lion, Ritter Sport, Milka, ...
mist, jetzt hab ich hunger bekommen
dorschbert
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10694-10.html