Desiree Decke - Bilder

vom 27.01.2010, 01:54 Uhr

Ich muss mal eine Frage an euch stellen denn allein komme ich da nicht weiter. Kennt ihr Desiree Decke und wisst ihr wo man Bilder von ihr findet? Ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche danach aber ich komme da irgendwie nicht weiter.

Ich würde mich sehr über Tipps von euch freuen und auch über sonstige Infos die ihr dazu habt. Wenn man nicht weiß wo man suchen soll dann ist das nicht einfach und man verzettelt sich dann schnell, ich hoffe ihr könnt mir da helfen?

» Rainy Night in Georgia » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich kenne diese Decke nicht, aber in anderen Forenbereichen hier hatten schon einige andere User danach gefragt bzw. hatten Fragen dazu wie man Flecken aus dieser bekommt wie zum Beispiel in diesem Thema Desiree Decke richtig pflegen. Vielleicht kannst du entsprechenden User einfach um ein Bild bitten und weißt dann hinterher auch wie diese aussieht.

Ich habe selbst bei meiner Suche dazu nichts gefunden, weder einen Shop wo man so etwas kaufen könnte noch das Material aus dem diese bestehen soll oder sonstiges. Vielleicht wird das ganze auch anders geschrieben mit Akzenten wie im französischen, dann könnte man eventuell dazu etwas finden was weiterhilft.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge