Deo von Valente

vom 27.01.2010, 02:51 Uhr

Vor einiger Zeit hat mir eine Bekannte von einem neuen Deo von Valente erzählt und geschwärmt wie gut das riecht. Nun wollte ihr mir das kaufen aber ich kann das in keinem Laden kaufen. Kann man das nur bestellen oder gibt es das nur in ganz bestimmten Läden zu kaufen?

Meine Bekannte wusste nicht mehr woher sie es hatte , die habe ich schon gefragt.

» Helgoland » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Unter dem mir unbekannten Markennamen oder einem Retailer namens Valente, spuckt google nur zwei Ergebnisse aus. Das eine ist der Shop einer Frau, die ihre eigene Gesichtspflegemarke anbietet, das andere ist eine Firma namens Donna Valente.

Aber bei beiden kann ich kein Deo finden, sodass es die hier genannte Firma entweder nicht mehr gibt oder die zweitgenannte Dame bzw. Firma namens Valente hat kein Deo mehr im Portfolio, wobei man dort durchaus noch Körperpflege in Form von Bodybutter oder Körperpeeling kaufen kann. Die Produkte wirken sogar ganz ansprechend, auch wenn ich persönlich gerade keine Lust auf Kosmetikbestellen habe. Im Laden hätte ich vielleicht mal ein Produkt mitgenommen.

» Verbena » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 4,65 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^