Tattoo - Vorlagen, Vorschläge, Ideen und gute Studios

vom 27.01.2010, 00:19 Uhr

Hey,
ich wollte mich mal generell informieren über Tattoowierungen. Ich bin in paar Monaten 18 und ich weiß, dass man sich auch schon vorher tattoowieren lassen kann, aber ich habe schon viel erlebt meistens schlechtes aber auch gutes und ich habe irgendwie schon seit längerem den Drang meinem Körper eine Art Erkennungszeichen zu geben (bei Gott kein tribal - finde die grausam).

Ich habe schon überlegt ob ich vielleicht Sachen die mich gekennzeichnet haben auf meiner Haut fest zu halten. Wie vielleicht das Datum an dem mein Vater von uns gegangen ist oder seinen Geburtstag oder ein Schriftzug mit einer symbolischen Aussage oder sowas (auch gern in anderen Sprachen - bin Multikulturell sehr interessiert) - ich habe mir echt schon verdammt viele Gedanken gemacht. Und wollte mal Fragen, was ihr noch so für Vorschläge habt oder Ideen oder wie ihr die wenigen die ich genannt habe fandet. Vielleicht könnt ihr mir ja ne Richtung geben.

Achso, und ich bin auch gern für Orte an denen man sich tattoowieren lasen kann offen. Bin mir auch nicht sicher ob das jeder sehen soll oder ob das nur mit nacktem Oberkörper sichtbar sein soll. Also diskutiert mal los ;).

» EchtKermet » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,08 »

Ich würde mir an deiner Stelle keine Tipps von Leuten geben lassen die du nicht kennst. Zumal du ja meinst, dass du dir ein Symbol stechen lassen möchtest, welches für eine Erfahrung steht und wer könnte das besser sagen als du?

Bei Körperstellen kann ich dir leider nichts sagen, aber mach dir selber klar, welches Motiv du wählen möchtest, da du ein Tatoo dein Leben lang hast und bestimmt möchtest du dir in 5 Jahren nicht sagen müssen: Ach der Vorschlag damals war ja ganz lustig, aber heute..

» berliner » Beiträge: 24 » Talkpoints: 13,33 »