Festgeld in Österreich anlegen
vom 26.01.2010, 23:53 Uhr
Ich habe ein bisschen was gespart und hatte das bisher immer auf dem Sparbuch liegen. Nun sehe ich aber das sich das kaum lohnt denn der Zins ist so in den Keller gegangen dass ich das Geld auch auf dem Girokonto lassen könnte. Ich weiss aber dass man für Festgeld in Österreich gute Zinsen bekommt und wollte dort ein Konto eröffnen.
Wie läuft das mit den Zinsen die ich dort bekomme, wo muss ich die dann versteuern, hier oder in Österreich? Wo kann ich Infos dazu finden?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106869.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3665mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1260mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1303mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1734mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1422mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur