Simson S51 Reparaturanleitung

vom 26.01.2010, 23:51 Uhr

In meiner Garage steht eine Simson S51 die aber leider ein bisschen defekt ist. Mein Vater meinte wenn ich ihm eine Reparaturanleitung besorge dann könnte er sie wieder zum laufen kriegen. Da ich bisher nichts gefunden habe, hoffe ich nun dass ihr mir dabei helfen könnt für die Simson S51 eine Reparaturanleitung zu finden oder mir dazu Tipps geben könnt wie ich es machen muss.

Meldet euch bitte bei mir wenn euch dazu was einfällt. Es wäre für mich sehr wichtig dass ich die Maschine wieder gangbar machen kann.

» Schweini25 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du kannst die Reparaturanleitung in Heftform kaufen. Ferner wird sie auch zum Herunterladen angeboten. Sieh mal unter Reparaturanleitung Simson S51 im Internet nach. Oder hat dir dein Vater inzwischen das Zweirad wieder repariert und es läuft prima? Komisch finde ich allerdings, dass du keine Reparaturanleitung gefunden hast.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Für die Simson S51 gibt es noch jede Menge an Reparaturanleitungen im Internet zu finden. Vielleicht hilft ja diese schon weiter, ansonsten selbst nochmal nachschauen. Auch an Ersatzteilen findet man erstaunlicherweise noch so einiges, um reparaturbedürftige S51 wieder flott zu bekommen.

» marschner » Beiträge: 126 » Talkpoints: 31,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge