Schöner Familienurlaub in Griechenland - Tipps
In dem Jahre planen wir einen Familienurlaub in Griechenland. Wir waren noch nie dort und müssen nun erst mal rausfinden welcher Anbieter da für uns in Frage kommt. Denn wir möchten gern ein gutes Hotel haben in dem Kinder auch erwünscht sind und wo man auch mal eine Betreuung bekommen kann.
Ich denke ihr könnt mir bestimmt sagen wo ich so einen Familienurlaub buchen kann. Gebt mir bitte Anbieter und deren Adressen und alle Infos die ihr habt, damit ich schnell zuschlagen kann.
So schnell brauchst du nun auch nicht zuschlagen. Es geht nicht nur um den Anbieter, sondern darum, wo in Griechenland ihr überhaupt hin wollt. Griechenland ist nicht gerade ein Dorf. Möchtet ihr den Urlaub auf dem Festland verbringen oder auf einer Insel? Davon hat gerade Griechenland eine Menge zu bieten.
Zu deiner Frage, wo du einen Familienausflug buchen kannst. Da bist du am besten in einem Reisebüro aufgehoben. Die können dir Bilder von den einzelnen Hotels zeigen und auch sagen, in welchem Hotel auch Kinder gern gesehen sind und wo auch etwas für sie getan wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106854.html