Wo kann man Audi Jacken kaufen?

vom 26.01.2010, 23:31 Uhr

Wir sind ein ganz kleiner Fanclub und bei uns fährt natürlich jeder einen Audi. Damit wir auch nach aussen einheitlich auftreten und für jeden als Audi Fanclub erkennbar sind, wollen wir uns original Audi Jacken kaufen. Es ist sicher nicht erlaubt wenn man sich einfach da Audi Emblem auf eine Jacke näht.

Wenn es aber die Jacken über einen Audi Shop zu kaufen gibt dann wäre das was ganz anderes. Habt ihr eine Ahnung davon wo es solche Audi Jacken zu kaufen gibt?

» Helgoland » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Da kann ich dir nur den offiziellen Audi Online-Shop ans Herz legen. Hier könnt ihr euch nach Lust und Laune von Kopf bis Fuß mit Klamotten des BMW Konkurrenten Nr. 1 eindecken. Wobei die Preise schon ein wenig abschreckend wirken dürften!

Günstiger wäre es natürlich einfach Aufnäher zu kaufen und diese dann an eine beliebige Jacke anzubringen. Eventuell könnt ihr ja zusätzlich noch eure Namen bzw. den Clubnamen einsticken lassen um das Ganze noch ein wenig individueller zu gestalten. Persönlich würde ich die Alternative mit den Aufnähern bevorzugen, da mir die Preise im Online-Shop etwas zu hoch erscheinen.

» Rovad Cigeb » Beiträge: 9 » Talkpoints: 5,14 »