Illegal Geld verdienen?
Es stinkt mir dass ich immer arm war und es wohl auch immer bleiben werde. Sogar mit illegal Geld verdienen klappt es nicht weil ich nicht die Nerven dazu habe. Dabei wird einem da so viel angeboten aber das ist halt sehr riskant. Lieber wäre es mir wenn ich nicht illegal Geld verdienen bräuchte sondern eine gute legale Geschäftsidee finde.
Was meint ihr, womit kann man denn heute noch Geld machen, kennt ihr euch da aus und wollt ihr es mir verraten?
Frag doch in deinem Bekanntekreis herum, ob die sich mal umschauen können. Vielleicht lässt sich ja was finden. Oder schau in deiner Stadt nach. Bäcker oder Getränkemärkte oder sowas in der Art. Zeig mal ein bisschen Eigeninitiative. Wenn du nichts dafür tust, sollest du auch nicht viel erwarten. Oder frag mal deine Nachbarn, ob du mal eine Woche Besenwoche übernehmen kannst oder ob du mit dem Hund Gassi gehen kannst. Du könntest auch babysitten oder Nachhilfe geben. Es gibt so viele Möglichkeiten, wo du dein Geld verdienen kannst! Notfalls musst du halt Zeitungen austragen gehen, wobei das meist richtig mies bezahlt wird.
Helgoland hat geschrieben:Es stinkt mir dass ich immer arm war und es wohl auch immer bleiben werde. Sogar mit illegal Geld verdienen klappt es nicht weil ich nicht die Nerven dazu habe. Dabei wird einem da so viel angeboten aber das ist halt sehr riskant. Lieber wäre es mir wenn ich nicht illegal Geld verdienen bräuchte sondern eine gute legale Geschäftsidee finde.
Was meint ihr, womit kann man denn heute noch Geld machen, kennt ihr euch da aus und wollt ihr es mir verraten?
Tja, jeder will gutes Geld machen. In meinen Augen, kann man dies auch! Du kannst legal Geld machen und auch illegal. Die Frage ist allein, wie viel Zeit und Energie du reinsteckst.
Illegal Geld verdienen, ist in meinen Augen einfacher als legal. Wobei wenn wir davon sprechen, illegal Geld zu verdienen, sprechen wir vom Verkauf von Drogen. Das Gute daran, du brauchst dich um keinen Papierkrahm kümmern, keine Rechnungen schreiben und keine Buchführung machen. Desweiteren brauchst du keine Steuern und Abgaben zahlen. Jedoch ist es mit relativ hohen Zeitaufwand verbunden, du musst dich zu den unmöglichsten Zeiten mit Leuten treffen, ob du Lust hast oder nicht. Wenn du es nicht machst, gehen die Leute zu einem anderen Ticker und du hast einen Kunden verloren. Ein wichtiger Faktor, den man nicht aus den Augen lassen sollte, man geht ein relativ hohes Risiko ein Probleme mit der Polizei zu bekommen. Dies, kann man jedoch mit einigen Vorsichtsmaßnahmen sehr stark minimieren, wodurch es in meinen Augen kein großer Faktor ist.
So, jetzt hast du natürlich auch noch die Möglichkeit legal gutes Geld zu verdienen. Wenn du keine besonders hohe Ausbildung hast, also Ingeneur oder etwas Anderes wofür man lange studieren muss. Bleibt dir eigentlich nur noch die Selbstständigkeit um wirklich etwas zu verdienen. Dabei sollte man natürlich beachten, dass ein 12 Stunden Arbeitsstag etwas ganz normales sein muss. Mann muss sich mit viel Papierkrahm, dem Finanzamt und wirklich sehr viel Arbeit rumschlagen.
Dafür gibt es wirklich sehr viele Wege, auf denen man legal Geld verdienen kann. Es gibt nur einen Goldenensatz, den man sich immer wieder zu Herzen führen muss "Mann muss besser als die anderen sein". Unter besser versteht man, billiger als die Mitbewerber zu sein, schneller und besseren Service bieten.
Um die mal ein Beispiel zu geben, mit was für kurriosen Sachen man Geld verdienen kann. Wir verschicken in meinem Unternehmen, viele Paletten, jedoch haben wir nicht die Zeit und Lust. Bei jeder Palette uns den billigsten Spediteur zu suchen. Dies würde uns einfach zu viel Zeit kosten, zich Spediteure anzurufen und zich Angebote zu vergleichen. Daher haben wir für diese Aufgabe eine Dame, die selbstständig ist, der wir die Daten durchgeben und sie uns den billigsten Anbieter vermitteln. Natürlich bekommt sie dafür etwas Geld, jedoch sparen wir dadurch viel Zeit und auch Geld beim Versnad unserer Ware.
Was ich damit dir versuche zu erklären, dies ist zum Beispiel ein super Job den man von zu Hause aus machen kann, Aber ob man dadurch reicht wird, liegt natürlich nur daran wie viel Zeit und Energie du bereit bist rein zu stecken!
Also wenn du dich als Webmaster versuchen willst oder vielleicht schon bist, dann empfäle ich dir das "Schwarze Buch des Internets". Darin Werden alle legalen und illegalen Verdienstmöglichkeiten des Internets aufgezeigt. Gibts auf emondu.de Allerdings ist das nichts für Kinder oder Menschen ohne jeglichen Grundplan.
Helgoland hat geschrieben:Lieber wäre es mir wenn ich nicht illegal Geld verdienen bräuchte sondern eine gute legale Geschäftsidee finde.
Blödsinn! Niemand zwingt dich, illegal Geld zu verdienen. Wenn du also der Meinung bist, illegal Geld verdienen zu müssen, dann liegt das ausschließlich daran, dass du dir das einredest und scheinbar keine echten Perspektiven und gemessen daran zu hohe Ansprüche hast. Wäre das anders, würdest du sicher auch Wege finden, um auf normalen, legalen Wege Geld zu verdienen. Um Geld zu verdienen brauchst du nicht einmal eine gute Geschäftsidee. Das brauchst du wirklich nur, wenn du dich selbstständig machen willst.
Illegale Jobs sind so ziemlich das Letzte und du solltest dich schämen, wenn du bisher illegal gearbeitet hast. So etwas ist total unfair den Arbeitnehmern gegenüber, die ihr Geld auf legalem Weg verdienen und daher absolut unsozial und egoistisch. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, sein Geld ehrlich zu verdienen. Wenn du aufhören würdest, dich über dein Leben zu beklagen, hättest du sicher auch genug Energie, um dich einem normalen Job zu widmen.
Es ist natürlich nicht schön für dich, wenn du wenig Geld hast (ob man dann direkt arm ist, muss jeder für sich selbst entscheiden). Dennoch steht es dir frei, diesen Zustand zu ändern. Wenn du dich gerne selbstständig machen willst, musst du eine vernünftige Geschäftsidee haben und bereit sein, viel härter zu arbeiten als so manche angestellten Arbeitnehmer. Wichtig ist, dass du dich auf deinem Gebiet wirklich auskennst und etwas vorzuweisen hast. Wenn du dich nur selbstständig machen willst, weil du dir davon erhoffst, mit wenig Aufwand an viel Geld zu kommen, sind sämtliche Bestrebungen deinerseits von vorneherein zum scheitern verurteilt.
Falls du nicht viel vorzuweisen hast, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als hart zu arbeiten. Deine Ansprüche solltest du auf jeden Fall herunterschrauben und deiner Leistung anpassen. Wenn du kein überdurchschnittlicher Arbeitnehmer bist, kannst du nicht erwarten, dass du über Nacht viel Geld verdienst. Es mag Ausnahmen geben, im Allgemeinen jedoch sieht es eher trostlos aus. Jobs gibt es, man muss sie nur suchen. Am besten schlägst du mal die Tageszeitung auf und suchst dir dort einen einfachen Aushilfsjob. Du kannst auch einfach mal in verschiedenen Läden nachfragen, ob jemand einen Job für dich hat. An dieser Stelle hätte ich noch eine Frage: hast du eine Ausbildung? Falls ja, solltest du versuchen, wieder in deinen Beruf einzusteigen. Es wird sicher eine Möglichkeit geben, wie du auch auf legale Weise Geld verdienen kannst.
Habe damals während meiner Arbeitslosigkeit auch schon alles möglich versucht um an Geld zu kommen. Hauptsächlich wollte ich Heimarbeit machen mit verpacken von Dingen, zusammenbauen oder sonst was. Nach zwei Wochen Suche nach einer seriösen Heimarbeit habe ich es aufgegeben da man im Internet wirklich nur noch für dumm verkauft wird und jeder einem das große Geld verspricht, wenn man 50-100 Euro Bearbeitungsgebühr überweist.
Danach versuchte ich mich mit Paidmailern und Co. Habe ungefähr 15 verschiedene Paidmailer benutzt die am Tag auch einiges an Zeit gekostet haben. Wirklich viel kam da aber natürlich auch nicht raus. Nach 2 Wochen hatte ich auf das nervige rumgeklicke auf irgendwelchen Bannern und e-Mails keine Lust mehr, da die Vergütung bei den ganzen Anbietern teilweise wirklich schlecht ist. Die einzige Möglichkeit gescheit im Internet Geld zu verdienen ist, wenn du deine eigene Homepage erstellst und dort von gewissen Unternehmen Werbung schaltest.
Zusammengefasst: Suche dir einen Aushilfsjob oder frage überall herum ob du Gartenarbeit, Straße kehren, Hund ausführen oder sonst was machen kannst. Ich habe zum Beispiel eine kleine Anzeige für Gartenarbeit und sonstigen Hausarbeiten in der regionalen Zeitung aufgegeben und habe mir somit ein paar Euros dazuverdient.
Tja, Geld verdienen ist halt nicht so einfach wie man das gerne hätte. Viele denken halt: minimaler Einsatz, maximaler Erfolg. Aber das klappt nur in den aller allerseltensten Fällen. Nämlich nur dann, wenn man eine irre gute Idee hat. Was bei 99% der Leute wohl kaum der Fall sein wird.
Was also machen? Im Internet das schnelle Geld... Brauchst auch ne neue und gute Idee. Diesbezüglich verstehe ich nach wie vor nicht, wie Leute auf die Idee kommen durch Emails lesen, Umfragen beantworten oder Roulette spielen ans große Geld zu kommen?! Damit kann man sich höchstens sein Taschengeld aufbessern. Was also tun? Bleiben halt nur noch zwei Wege. Option a.) sich eine Arbeit suchen, für die man ausreichend qualifiziert ist, oder Option b.) was eigenes aufmachen!
Das sind die zwei Wege. Mit Option wirst du wahrscheinlich nicht sehr reich. Denn selbst als guter Angestellter wirst du irgendwann mal ein "Limit" erreichen. Bleibt also Option b. Eine eigene Firma gründen. Aber auch das sollte erstens gut überlegt sein, und zweitens sollte man davon Ahnung haben. Sprich, nicht nur von der Firmengründung, sondern auch von der Sache um die es geht ansich.
Wer aber meint, dass hier das "schnelle Geld" einfach zu machen ist, der irrt. Ja, du kannst reich werden, steinreich. Aber dafür wirst du wahrscheinlich noch härter arbeiten müssen, als als Angestellter (zwölf und mehr Stunden Tage sind da keine Seltenheit) und von heute auf morgen, wirst du auch nicht das große Geld machen. Das sind meiner Meinung nach die zwei Wege ans große Geld zu machen. Und falls jemand auf den großen Lotto Gewinn hofft. Schön, träumt ruhig weiter... Und wenn es klappt, ich gönne es euch. Verlassen würde ich mich jedoch nicht drauf!
Nun im Buch Millionär von Tommy Jaud heißt es man sollte sich auf das konzentrieren was man kann und wofür man sich am meisten begeistern kann. Werde du Bildung einer der besten auf diesem Gebiet und versuch damit Geld zu verdienen. Wer genug Energie und Motivation mitbringt wird damit gutes Geld verdieen können. Wer jedoch nach einer neuen Geschäftsidee sucht sollte darüber nachdenke wie man zb den Alltag vereinfachen könnte. Andernfalls könnte man sich Globalen Problemen wie Übervölkerung und Klimawandel widmen und Konzepte zur Lösung dieser Probleme erarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
1337
Naja, das alleine wird sicherlich nicht reichen, auch wenn es Tommy Jaud wohl sicherlich gut meint. Natürlich solltest du in dem was du machst gut sein, und immer danach streben zu den Besten zugehören. Eine Firma zu betreiben ohne von der Sache an sich Ahnung zu haben, wird bestimmt nicht funktionieren.
Nichts desto Trotz gehört auch eine große Portion Unternehmergeist dazu. Was bringt es dir, wenn du dich zwar im Modellbau auskennst (Nur ein Beispiel für jemanden der sagen wir mal einen entsprechenden ModellbauLaden oder einen Online Versand für Modellbau betreibt), auch natürlich vollsten Einsatz zeigt und sich richtig reinhängt, aber vom Unternehmerischen einfach ne Nullnummer ist und keine Ahnung hat, wie man ein Unternehmen führt. Oder er ist aber einfach von Haus aus nicht dafür geeignet ein Unternehmen zu leiten, weil er vom Charakter einfach kein Durchsetzungsvermögen hat, kein Händchen für Finanzen und und und... Da reicht die größte Bemühung und das beste Fachwissen nicht aus, um damit richtig Geld zu scheffeln. Solch jemand wer sicherlich in einem Angestelltenverhältnis besser aufgehoben.
Natürlich kann man reich werden, wenn man sich Problemen wie der Überbevölkerung etc. annimmt und dort nach Lösungen findet. Aber ich denke nicht, dass es so einfach ist, in diesem Feld reich zu werden. Letzten Endes sind gerade die Themen die du da ansprichst ziemlich politischer Natur. Das heißt selbst wenn du DIE Lösung finden solltest, kann du dir sicher sein, das du ziemlich mächtige Personen gegen dich aufbringst. An dieser Stelle wäre es also angebrachter "kleine Brötchen zu backen".
Hallo,
ich glaube, jeder von uns möchte gerne gut Geld verdienen, damit man einfach mehr hat fürs Leben. Ich selber bin auch nicht reich und werde es wie du, wohl auch niemals werden, aber möchte auch gar nicht stinkreich sein, sondern eher so, das ich sorglos leben kann.
Damit ich so leben kann, mache ich auch einiges, wie z.B. im Internet etwas Geld nebenbei verdienen, für unsere kleinen Extra Wünsche und nebenbei gehe ich noch Kellnern, denn da verdient man auch gutes Geld.
Illegal Geld verdienen, um auf den ersehnten Reichtum zu hoffen, wäre mir persönlich zu gefährlich, denn einerseits auf Reichtum hoffen und anderer seits Angst haben zu müssen, erwischt zu werden, das ist nichts für mich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106785.html