Illegal Geld verdienen?
Solche Fragen regen mich auf, als ob das Geld auf der Straße liegt...
Wenn du anstatt zu arbeiten und dir was zu verdienen hier solche Threads erststellst werde ich es mir nicht nehmen lassen dir hier und jetzt die Meinung zu sagen:
NIEMAND zwingt dich dazu in irgendwelche illegalen Geschäfte einzusteigen! Wenn du es satt bist kein Geld zu haben dann geh einfach Arbeiten! Allein schon der Gedanke ist ein weiteres Zeichen dafür das sich unsere Gesellschaft in einer Abwertsspirale befindet, ausgelöst durch den ständigen Versuch alle hart arbeitenden das Leben noch schwerer zu machen. Denn wenn DU illegale Machenschaften betreibst, dann müssen ANDERE dafür gerade stehen, umeist in Form von Steuererhöhungen, da du dich ja nicht verplichtet fühlst für dein Geld Schweiß zu lassen geschweige denn Abgaben zu leisten!
Und nun ein paar Tipps zum Thema:
- bewerbe dich bei einer Supermarktkette
- arbeite als Wurst-/Standverkäufer (klingt nach wenig Einkommen, doch wer
sparsam haushaltet kann so viel verdienen(!))
Und zu guter letzt: Geld fällt nicht vom Himmel, wächst nicht auf Bäumen und kann auch nicht aus der Erde gegraben werden! Wenn du das nächste Mal jemanden Einkaufen siehst, frag ihn doch einfach warum er sich Markenkleidung leisten kann. Du wirst feststellen das einen nur ein knallharter Job mit vielen Überstunden nach oben bringt.
Wer solche Fragen stellt der hat sicher nicht das Aushaltevermögen auch nur einen Tag an einer wichtigen Position zu überleben!
Hallo,
jeder will gerne und gutes Geld verdienen und dabei so wenig wie möglich leisten müssen, ich glaube, das ist die Natur des Menschen, aber ob man sich dafür hingeben muss, illegal Geld zu verdienen, damit man seinen Lebensstandard verbessern kann?
Ich selber würde mich niemals auf sowas einlassen, nur damit ich auf einen besseren Lebensstandard hoffen kann, denn erstens ist es mir viel zu gefährlich und zweitens möchte ich auch nicht mit den Konsequenzen leben müssen, wenn das mit dem illegalen Geldverdienen aufliegt.
Ich bin selber nicht reich, aber bin mit meinem Leben so weit und gut ganz zufrieden. Klar könnte es wohl bissel mehr Geld im Monat sein, aber ich möchte auch nicht so reich sein, das ich mir alles einfach so kaufen kann, denn dann wäre ja auch der Reiz weg und man würde sicherlich auch nicht mehr so auf seine Sachen achten, als wenn man dafür sparen muss.
Ich würde dir raten, wenn es momentan mit deinem bisherigen Jobs nicht geklappt hat, eventuell eine Umschulung zu machen und dann voll durch zu starten. Illegal ist wirklich immer zu riskant und was willst du machen wenn sie dich erwischen, dann ist dein restliches Geld auch noch weg. Ich würde auch die Finger davon lassen weil es mir zu riskant wäre. Es steht einfach zu viel auf dem Spiel.
alkalie1 hat geschrieben:Ich würde dir raten, wenn es momentan mit deinem bisherigen Jobs nicht geklappt hat, eventuell eine Umschulung zu machen und dann voll durch zu starten. Illegal ist wirklich immer zu riskant und was willst du machen wenn sie dich erwischen, dann ist dein restliches Geld auch noch weg. Ich würde auch die Finger davon lassen weil es mir zu riskant wäre. Es steht einfach zu viel auf dem Spiel.
Das war auch das Erste, was mir dazu einfiel. Wenn man erpicht ist, später gut zu verdienen und sich seinen Lebenstandard verhältnismäßig hoch zu gestalten, dann sollte man sich vielleicht weiterbilden oder halt - wie schon gesagt wurde - umschulen. Auf dem Hosenboden sitzen und im Selbstmitleid schwimmen funktioniert nicht, diese böse Erfahrung musste ich auch machen. Man lernt daraus und wird sehen, dass nur mit Aufwand auch der entsprechende Ertrag kommt.
Was den Punkt des illegalen Geschäfts angeht, wird es wohl jedem mal so ergangen sein, dass einem wirre Gedankengänge durch den Kopf gingen, wie man doch am einfachsten die schnelle Mark - oder Euro - machen kann. Packen sie dich aber bei irgendwelchen kriminellen Machenschaften, kannst du dir deinen weiteren Karriereweg beinahe abschminken. So ein Eintrag in der Akte wegen schiefen Geschichten sieht keiner gerne. Man kann es nur noch schlimmer machen. In dem Sinne, einfach gucken, dass man sich bemüht. Mit Engagement kommt man weiter, als mit lethargischem Verhalten.
Scorpy hat geschrieben:Illegal Geld verdienen, ist in meinen Augen einfacher als legal. Wobei wenn wir davon sprechen, illegal Geld zu verdienen, sprechen wir vom Verkauf von Drogen. Das Gute daran, du brauchst dich um keinen Papierkrahm kümmern, keine Rechnungen schreiben und keine Buchführung machen. Desweiteren brauchst du keine Steuern und Abgaben zahlen. Jedoch ist es mit relativ hohen Zeitaufwand verbunden, du musst dich zu den unmöglichsten Zeiten mit Leuten treffen, ob du Lust hast oder nicht. Wenn du es nicht machst, gehen die Leute zu einem anderen Ticker und du hast einen Kunden verloren. Ein wichtiger Faktor, den man nicht aus den Augen lassen sollte, man geht ein relativ hohes Risiko ein Probleme mit der Polizei zu bekommen. Dies, kann man jedoch mit einigen Vorsichtsmaßnahmen sehr stark minimieren, wodurch es in meinen Augen kein großer Faktor ist.
Das kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein oder? Zum einen bedeutet Illegalität doch nicht automatisch Drogenverkauf! Aber ob man mal schwarz auf dem Bau oder Feld arbeitet oder im großen Stil Drogen vertickt, ist doch ein himmelweiter Unterschied. Wirklich reich wird man bei beidem nicht. Wer bei Kumpels Drogen vertickt, ist letztendlich immer der kleine Handlanger, mit dem wesentlich höherem Risiko als die großen Bosse und zudem meist mindestens genauso abhängig wie seine "Kunden". Ganz abgesehen davon, dass ein paar Vorsichtsmaßnahmen oftmals höchstens zeitverzögert dazu führen, dass man im Knast dann ganz viel Zeit hat, darüber nachzudenken. Immerhin dort entdeckt manch einer dann doch legale Möglichkeiten und bildet sich weiter.
Geld verdienen kann man überall, wenn man es denn möchte. Dafür muss man aber etwas tun. Was das für den Einzelnen ist, hängt von einem selbst ab. Wie viel ist man bereit zu leisten und zu lernen? Wie viel möchte man investieren? Wie viel Risiko? Und damit meine ich nicht das Risiko der Schwarzarbeit oder irgendwelchen illegalen Geschäften, sondern das Risiko, was man eingeht, wenn man sich zum Beispiel selbstständig macht. Ist man bereit auch mal Klinken putzen zu gehen oder setzt man sich nur hin und sagt sich, jetzt wo man eine Firma hat, muss man nur noch auf Kunden warten?
Niemand verdient Geld mit dem Zusammenbauen von Kugelschreibern! Mich wundert es wirklich, dass es immer wieder Leute gibt, die das ernsthaft glauben. Wer mit Kugelschreibern Geld verdienen möchte, muss schon einen ganz besonderen Kugelschreiber erfinden und einen Weg finden diesen zu vermarkten.
Illegal Geld zu verdienen ist ja ein breites Feld, für mich gehört unter anderem auch dazu das Finanzamt zu bescheißen oder Leistungen abzugreifen für die man nicht berechtigt ist. Aber ich nehme mal an dass du so etwas nicht im Sinn hast. Ich vermute Du suchst eher eine Geschäftsidee die halblegal ist oder hart an der Grenze zum Illegalen liegt denn freiwillig würde sich doch ein vernünftig denkender Mensch nicht in die Unterwelt begeben um meinetwegen Drogen zu verkaufen. Früher oder später kommt man dir auf die Schliche und dann ist es zu spät.
Eine Geschäftsidee die anscheinend immer funktioniert ist so eine Art Preisausschreiben in den kostenlosen Wochenblättern. Du stellst eine Frage und gibst zwei sinnlose und eine richtige Antwort vor und schaltest eine teure Telefonnummer. Unter den richtigen Antworten bekommt einer 100 Euro ausgezahlt, die anderen gehen leer aus. Den Gewinn musst du dir natürlich mit der Telekom teilen, aber wenn dort mehr als 200 Leute anrufen könnte es sich schon für dich lohnen.
einige haben sich ene goldene Nase mit Produkten verdient, die sie einfach aus China importieren und hier mit Gewinn wieder verkaufen. Aber dafür bräuchte man auch etwas Hintergrundwissen und gute Connections nach China, sonst ist es ganz schnell ein Verlustgeschäft.
Eine andere Möglichkeitr wäre natürlich, auf Flohmärkten günstig Sachen kaufen und diese dann per Ebay teurer verkaufen. Aber dafür muss man auch eine ganze Menge Zeit und Geduld investieren
Das ist wirklich total sinnlos und führt sowieso am Ende zu nichts, wenn du illegal Geld verdienen möchtest. Denn eine wirkliche Anlaufstelle findest du da sowieso nicht und ohne Kontakte, die einfach kein normaler Mensch besitzt, der nicht gerne mit dem Gesetz in Konfrontation kommt, wirst du da auch nichts anfangen, aber ich kann es dir nur empfehlen, damit aufzuhören oder es gleich bleiben zu lassen. Mit einer guten Arbeit kann man auch gut legales Geld machen und wenn dir das nicht reicht, dann mache eben Nebenjobs mit einer guten Vergütung. Andere Wege musst du dir eben selber suchen, aber die sind dann oft auch noch viel verzwickter und komplizierter.
Die Idee vom schnellen großen Geld ist ein Trug dem man wirklich nicht aufsitzen sollte - das geht nirgendwo. Und illegal Geld verdienen. Macht doch keinen Spaß viel Geld zu haben und es dann unauffällig ausgeben zu müssen bzw. wenn man sobald man es ausgibt Angst haben muss dass es jemandem auffällt und es meldet. Ganz zu schweigen was man da für Leute kennenlernt und in was für unschöne Sachen man sich verstrickt die einen erpressbar machen.
Warum machst du nicht dein ganz eigenes Ding? Du hast sicherlich schon ein paar mal Ideen gehabt womit man noch Geld verdienen könnte, was dir in der Einkaufsstraße deiner Stadt fehlt, was du einfach partout online nicht finden kannst. Pack die Ideen, informier dich im Internet und fahr auf ein StartUp-Weekend! Dort bekommst du die Möglichkeit deine Idee vorzustellen, Feedback dazu zu sammeln und eventuell in einem kleinen Team die Idee auszuarbeiten. Aber auch wenn deine Idee an dem Wochenende nicht bearbeitet wird, so kannst du dort nützliche Kontakte knüpfen, dazulernen wie man erfolgreich unternehmen aufbaut und hilfreiche Beiträge von "Experten" hören und sammeln. Letzten Monat war zum Beispiel eines in München: Einfach StartUpWeekendMuenchen googeln.
Schau einfach mal wo die nächste derartige Veranstaltung ist, fahr dorthin, werde dein eigener Chef und mach einfach etwas. Wenn man dir nicht deinen Traumjob gibt dann gestalte dir doch deinen eigenen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106785-10.html