Reiterhof von Barbara Decke

vom 26.01.2010, 22:47 Uhr

Wir wollten schon lange mal einen Reiterurlaub machen und und einen Teil der Zeit mit Wanderreiten verbringen. Aber bisher haben wir es nie geschafft einen Veranstalter dafür zu finden. Nun wurde uns von anderen Reitern eine Frau Barbara Decke empfohlen die sowas anbieten soll.

Wart ihr schon einmal da und könnt uns erzählen wie es da so war und wie das Angebot so aussieht? Also nicht nur die Preise, sondern was da wie geboten wird und ob ihr es gut fandet.

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Mal davon abgesehen, dass die Eifel natürlich eine sehr schöne Umgebung für das Wanderreiten ist, finde ich die Preise auf der Website dieser Frau Decke und ihrem Reiterhof schon sehr überteuert. Ob diese Preise letztendlich gerechtfertigt sind, kann ich nicht sagen, da ich keine persönlichen Erfahrungswerte mit diesem Angebot besitze.

Allerdings hat meine Schwester schon an mehreren Wanderreit-Touren teilgenommen und meines Wissens nach noch nie so viel dafür gezahlt. Zufrieden war sie mit den angebotenen Touren und dem Drumherum allerdings immer. Ich würde an deiner Stelle mal noch nach anderen Angeboten schauen und vielleicht an einer passenderen Stelle als dieser nach Erfahrungsberichten suchen.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge