Atomic Cannon für Ipod Touch?

vom 26.01.2010, 20:44 Uhr

Ich würde gerne wissen, ob es das Spiel "Atmoic Cannon" auch für den Ipod Touch gibt. Da ich dieses Spiel über alles liebe und ein großer Fan solcher Spiele bin, hätte ich auch nichts dagegen, wenn ihr ein paar Spiele nennen könntet, die genauso oder so ähnlich wie das Spiel "Atomic Cannon" sind.

Am besten wäre es, wenn es ihr einen Link zu einer Demo mitbringen könntet, damit ich mir das von euch vorgeschlagene Spiel erst einmal anschauen kann, da ich nicht gerne einfach blind drauf los kaufe. :D

» MandaloreX » Beiträge: 617 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Atomic Cannon habe ich auch schon gespielt.Das Spiel macht wirklich süchtig, der Akku leidet aber ziemlich darunter. Ich habe es auf einem Smartphone unter Windows Mobile gespielt (ich weiß nicht auf welchen Geräten man das Spiel sonst noch spielen kann) und muss sagen das Spiel hat alles was man von einem guten Spiel erwarten kann. Es gibt von der Spielesorte einige Spiele, die meisten allerdings kommen nicht an Atomic Cannon heran.

Ich würde bei Atomic Cannon bleiben an deiner Stelle, obwohl das Spiel nach einiger Zeit irgendwie seinen Reiz verliert. Mir fehlt da irgendwo auch die Abwechslung, im Prinzip ist es immer das gleiche. Wer aber sowas mag wird viele ähnliche Spiele finden.

» marc25341 » Beiträge: 297 » Talkpoints: 0,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge