Negative Schlagzeilen über Liliana Matthäus

vom 26.01.2010, 15:54 Uhr

Es läuft nicht mehr richtig rund für Liliana Matthäus, nachdem sie auf der Fashion-Week 2 mal aus der ersten Reihe vertrieben wurde, scheint sie jetzt auch noch eine Klage am Hals zu haben.

Der Grund ist folgender, sie war für eine Modenschau bestellt und bezahlt worden sein und anschließend noch etwas Werbung bei einem anderen Event machen. Die Modenschau hatte sie auch bestritten, bei dem Event ist sie vorgefahren, hat die vielen Menschen gesehen und ist dann wieder fortgefahren. Angeblich hatte sie einen Nervenzusammenbruch, der sie aber nicht davor abhielt, später in einer Discothek aufzulaufen.

Der Veranstalter hatte dafür kein Verständnis und möchte die gezahlten 5000 Euro wieder zurück haben, notfalls auch über eine Klage. Hier sieht man, wie schnell ein Promibonus aufgebraucht ist und man gezeigt bekommt, das man sich nicht alles erlauben kann.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Nun, darüber kann man sich streiten. Schließlich war sie ja bei dem Event, nur das ganze hat sie zu ihrem Vorteil ein wenig verkürzt. Es zeigt sich, welche Prioriäten sie hat und glaubt, dass sie es nicht für nötig hält, sich an Bedingungen zu halten.

Den kompletten Betrag allerdings zurückzufordern, halte ich auch für Übetrieben. Ausserdem wird sie das wohl kaum interessieren, denn so ein Betrag ist für so eine Persönlichkeit wahrscheinlich nichts weiter erwähnenswertes. Letzendlich hätte sie wissen müssen, dass dieses Verhalten nicht gerade zu einem gutem Image beiträgt.

Benutzeravatar

» NathKath88 » Beiträge: 375 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^