APB / All Points Bulletin
Ich bin vor einigen Tagen auf das Spiel aufmerksam gemacht worden. Ein Kollege hat mir den Link zu der Seite gegeben und ich habe mir einen Trailer angeschaut. Bin hin und weg gerissen von der Grafik und der Details im Spiel (z.B. Die Adern an der Haut kann man bestimmen wie stark sie heraus stehen).
Besonders das es nicht ein normales MMORPG ist wo wieder Leute Jahre oder Monate spielen dann High-lvl werden und die kleinen neuen daran hindern weiter zukommen. Das gibt es bei diesem Spiel nicht. Genauso wenig wie es das PvE gibt. Es ist noch nicht gesagt worden das man gegen Bots nichts machen kann, dennoch sind alle Missionen so aufgebaut das sie in ein PvP Kampf sind. Level aufsteigen gibt es auch nicht. Jedenfalls nicht in der Größe wie bei WOW. Hier können sich die Spieler neue Kleidung, Extras, Waffen oder neue Autoteile erspielen.
Leider habe ich mich etwas mehr mit dem Spiel beschäftigt und frühere News gefunden welche den Entwicklungsstart 2005 ansagen und das Spiel schon seit 2007 jedes Jahr einmal versprochen wurde raus zubringen. Aktuell soll es Frühjahr 2010 herauskommen. Die Beta Testphase hat bereits begonnen. Ich würde gerne wissen ob hier einer von euch so einen Beta Key ergattern konnte/ bekommen hat und mir dann vielleicht seine eindrücke erzählen kann. Habe mich selber dafür Registriert aber ich denke das haben schon 100000 gemacht und ich denke das ich nicht drankomme. Würde auch gerne wissen ob das Gerücht wahr ist das die Beta Keys nur für Dienstag, Donnerstag und Sonntag und dann auch nur für 4 Stunden offen sind?
Vor allem würde ich gerne erfahren ob ihr vielleicht mehr wisst oder ein genaueres Datum. Genau so wie es mit den Kosten aussehen wird. Auf der Internetseite steht das es nicht die traditionellen 13€ im Monat kosten wird. Bin aber der Meinung das, dass auch heißen kann das es nur 10€ oder 7€ im Monat kosten wird.
Warte ungeduldig auf eure Antworten und hoffentlich mit mehr Informationen. Vielleicht sogar von einem Betatester aus erster Hand.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106704.html