Matthias Steiner und Monderatorin Inge Posmyk verheiratet

vom 26.01.2010, 06:38 Uhr

Der Gewichtheber Matthias Steiner hat seine Freundin Inge Posmyk heimlich geheiratet. Die Feier wurde im engsten Familienkreis gefeiert. Der Grund für die Geheimhaltung war, dass Inge zur Zeit keine Aufregung gebrauchen kann, da sie ein Kind von dem Gewichtheber erwartet. Das Kind soll im März auf die Welt kommen. Die Beiden haben letzte Woche Freitag in Heidelberg das JA-Wort gegeben.

Zwischen den beiden liegt ein Altersunterschied von zwölf Jahren, Matthias Steiner ist gerade mal 27 Jahe alt und seine Frau Inge ist 39, aber muss sagen das Alter sieht man ihr nicht an, für 39 ist sie noch verdammt hübsch. Für Flitterwochen bleibt für die beiden keine Zeit. Matthias Steiner muss sich wieder auf sein Training konzentrieren und Inge kann aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht verreisen. Also ich find das ging zu schnell, 2007 hat er rührend das Bild seiner ersten verstorbenen Frau hochgehalten und ihr den Sieg gewidmet und kurz danach war er mit Inge zusammen und jetzt Vater und Ehemann.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich finde nicht das das zu schnell gegeangen ist. Sicher wird er noch immer an seine Frau denken und trauern aber das Leben muß weitergehen.

Mit 27 Jahren kann man nicht aufhören zu leben. Das das ein großer Schicksalsschlag war wird er sicher nicht vergessen und seine Frau wird immer ein Stück von seinem Leben bleiben. Aber man muß auch an die Zukunft denken. Wenn ein Mensch dann nur noch alleine ist und trauert geht er irgendwann ein. Ich wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft.

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge