Kollegen aus der Hölle

vom 26.01.2010, 00:33 Uhr

Jeder hat sicherlich schon mal Situationen mit Kollegen erlebt, in denen man nur den Kopf schütteln kann. Und es gibt einfach Situationen, über die man immer wieder lachen kann.

Ich habe im Netz eine Seite gefunden, da werden "komische" Situationen mit Kollegen geschildert: Kollegen aus der Hölle

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Hallo,

eine tolle Seite, die ich bisher noch nicht kannte, ähnelt ja sehr auch Seiten mit Gesprächen eines DAU (=dümmster anzunehmender User). Meinen Humor trifft die Seite, ich werde da sicher mal länger die Beiträge durchlesen, aber mir gefällt es bisher, auch wenn ich zuerst dachte, dass der Seitenname eher mit Mobbing zu tun hat - aber so ironisch, satirisch gefällt es mir besser.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde die Seite ebenfalls nett gemacht. Auch das Styling gefällt mir. Zuerst dachte ich, ebenfalls wie mein Vorposter, dass es sich um eine Seite handelt, auf der Menschen ungehemmt über ihre nervenden Arbeitskollegen aufregen und dabei vielleicht auch die Grenze zum Mobbing überschreiten.

So wie die Seite aber aufgebaut ist, finde ich das gut und mir gefällt vor allem, dass keine blöden Beleidigungen und ähnliches auftauchen, sondern dass dort ein sehr angenehmer Humor gewählt wurde, um das Verhalten und die Äußerungen unliebsamer Kollegen zu beschreiben.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge