Kunden aus der Hölle

vom 26.01.2010, 00:28 Uhr

Ich bin ja hier nicht die einzige Userin die mal im Verkauf tätig war. Und an sich ist es ja eher so, das sich alle über die Dienstleistungswüste Deutschland beschweren und vorallem den Verkäufern die Schuld geben. Aber wer schon mal im Verkauf tätig war, der weiss, das auch Kunden "anstrengend" sein können.

Ich habe im Internet eine Seite gefunden, auf der Kundengespräche, die eher lustig sind, veröffentlicht werden und hoffe ihr habt daran genauso viel Spass wie ich: Kunden aus der Hölle

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Hi,

also ich habe daran durchaus Spaß, allerdings scheint es hier ja noch nicht allzu viele Beiträge zu geben und bei manchen Beiträgen sollte man schon etwas mehr Hintergrundwissen zum Gestalten von Homepages haben, um den Witz darin zu verstehen, da es ja zum Teil schon spezieller wird.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Auch diese Seite finde ich sehr nett, ebenso wie die andere Seite, auf der die Erlebnisse mit den Kollegen beschrieben werden. Irgendwie erinnert mich die Seite an die Seite, auf der Erlebnisse mit sogenannten DAUs, also den dümmsten anzunehmenden Usern, präsentiert werden.

Ich finde den Humor angenehm, da er nicht so primitiv ist, wie man das von Seiten kennt, auf denen Leute über Kunden herziehen, ohne sich dabei an moralische Regeln zu halten.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge