Megan Fox: Das neue Gesicht von Emporio Armani
Megan Fox ist das neue Armani-Gesicht und löst somit Victoria Beckham ab. Megan Fox ist das meistgesuchte Person bei google.de und soll nun für Emporio Armani Werbung machen. Zur Zeit verführt sie uns bei "Armani Underwear" und " Armani Jeans".
Sie ist nicht nur die meistgeklickte Person im Internet, sondern auch die "sexiest woman" 2009. Die 23 Jährige Amerikanerin mit französischen, irischen und indianischen Wurzel verführt nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Model. Die italienische Modemarke Emporio Armani hat bewusst ein jüngeres Gesicht gewählt. Megan Fox ist knapp 12 Jahre jünger als ihre Vorgängerin Victoria Beckham. Ich finde die Frau ja mega sexy, aber anscheinend soll sie nicht gerade die hellste sein. Aber trotzdem ist die hübsch anzuschauen und mehr muss sie ja nicht machen, deswegen finde ich es gut, dass sie das neue Gesicht von Emporio Armani ist.
Ich finde die Frau ja mega sexy, aber anscheinend soll sie nicht gerade die hellste sein
So habe ich das auch in etwa gelesen. Ich finde Sie auch echt hübsch, auch wenn ich Sie ebenso gerne mal ohne Schminke sehen möchte, um dann besser beurteilen zu können, wie hübsch Sie denn wirklich ist, allerdings fängt eine Veränderung ja schon bei anders farbigen Haaren für mich an, dann noch gezupfte Augenbrauen und man kann schon ziemlich anders dadurch aussehen - Nebensache.
Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, zu modeln, aber das Aussehen dazu hat Sie ja. Außerdem ist Sie ja noch jung und wer weiß, wie viel Intelligenz wirklich in jedem schlummert .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106578.html