Irgendwie werde ich nicht wirklich braun

vom 25.01.2010, 18:24 Uhr

Ich habe so viele Probleme. Eines davon ist, das ich irgendwie nie richtig, wenn ich auf Reisen bin, Farbe bekomme. Wie ich vor 4 Monaten in Tunesien wieder mal war um ein paar Freunde zu besuchen, hatte ich nur einen ganz leichten Braunton.

Dabei war ich dort über 2 Wochen! Großteils bin ich auch nur in Bikini mit meinen Freunden gewesen. Direkt in der Sonne. Und das fast jeden Tag! Aber trotzdem werde ich nicht so richtig braun. Gibts da vielleicht irgendwelche besonderen Tricks von denen ich nichts weiß?

» LuBava.x3 » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,11 »

Ich bin auch ein Typ, der nicht schnell und richtig braun wird. Ich war damals 14 Tage in Jugoslawien und auch schon 3 Wochen in Griechenland und hatte nur eine leichte Bräunung.

Obwohl ich eigentlich ein dunkler Typ bin und keine richtig blasse Hautfarbe habe und dunkle Haare habe, kann ich auch auf die Sonnenbank gehen, ohne richtig braun zu werden. Einen Trick gibt es nicht, dass du braun wirst. Du bist eben nicht der Typ dafür, dass du eine dunkle Farbe annimmst.

Wenn ich im Sommer auf die Terrasse gehe, dann nehme ich manchmal von Bebe die Körperlotion mit einem Hauch Selbstbräuner. Dann sehe ich wenigstens nach 10 Sonnenbädern so aus, als ob ich einmal in der Sonne war.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge