Billiger Shop für Original Ersatzteile von Renault

vom 23.01.2010, 23:40 Uhr

Als ich meinen Renault gekauft habe, hatte ich mich gefreut weil er so günstig war. Nun weiß ich auch warum das so ist, denn sobald man Ersatzteile für den Renault kommen will, wird man so richtig zur Kasse gebeten.

Habt ihr nicht einen guten Tipp für mich wo ich die Ersatzteile für den Renault günstiger kaufen kann? Sicher kennt ihr da ein paar gute Adressen über die es die Teile ein wenig billiger gibt? Wenn ihr darüber was wisst dann schreibt mir das bitte!

» ZeuKz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 10.01.2016, 18:47, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Es ist ja nun mal so, dass auf unseren Straßen jede Menge Autos verschiedener Markenfabrikate fahren. Und ein Renault ist nicht die meistgefahrene Automarke in Deutschland. So auf Anhieb wissen, wo es die günstigsten Ersatzteil-Shops gibt, ist nicht leicht. Mach dir bitte die Mühe und sieh dir die Shops selbst an, denn wir können nicht wissen, welche Ersatzteile von Renault du gerade brauchst. Übrigens sind nicht nur die Original-Ersatzteile von Renault so teuer, sondern die anderer Automarken ebenso. Ich hoffe, dass du inzwischen bereits einen preiswerten Shop gefunden hast und dein Wagen super läuft.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge