Extra Pflegeprodukte für Glätteisen
Wenn ich nach dem Haarewaschen immer noch mit dem Glätteisen über meine Haare gehe dann werden sie super schön und glänzend. Nun habe ich von einer Freundin gehört dass es da extra Pflegeprodukte für das Glätteisen gibt. Leider wusste sie nicht welcher Hersteller solche Produkte anbietet.
Aber ihr wisst das sicher und könnt mir bestimmt sagen was es da alles so gibt. Sagt mir wer das herstellt und wo ich das kaufen kann, das würde mir enorm weiter helfen.
Ich vermute mal das man es in Märkten wie Schlecker oder DM kaufen kann. Ich wußte auch nicht das es so etwas gibt, habe aber letztens beim Schlecker eine Produktprobe erhalten.
Es ist von der Firma Wella und nennt sich Wellaflex Heat Creations für langanhaltende Glätte und Glanz. So steht es zumindest auf der Packung oben. Es soll das Haar vor Hitzeschädigung schützen, soll einen Anti-Frizz Effekt auch bei hoher Luftfeuchtigkeit haben und soll einen zuverlässigen Halt für bis zu 24 Stunden geben.
Ich habe es bis jetzt noch nie ausprobiert aber anscheinend soll es sehr gut sein wenn man das Haar mit dem Glätteisen behandelt oder auch nur wenn man es jeden Tag heiß föhnt. Ich werde es jetzt dann mal testen. Ich benutze zwar kein Glätteisen aber wasche und föhne mein Haar jeden Tag und das bekommt ihm natürlich auch nicht so gut.
Hallo.
Ich benutze täglich mein Glätteisen und meine Haare sind demnach auch sehr geschädigt. Daher kann ich dir empfehlen Produkte zu benutzten, die deine Haare vor der extremen Hitze schützen. Momentan benutze ich von got 2 be "Schmusekatze". Von Basler habe ich auch noch ein Glätteisen Styling-Fluid, welches du jedoch nur im Katalog oder Internet bestellen kannst.
Gehe einfach mal in einen Drogeriemarkt und gucke, welche Produkte es gibt. Es gibt spezielle Produkte, die den Glätteffekt verstärken und welche die nur vor Hitze schützen. Ich kann dir nur empfehlen solche Produkte zu benutzen, um deine Haare zu schützen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106356.html