Kawasaki Andree - guter Service?
Ich bin im Moment auf der Suche nach einen guten Kawasaki Händler und da hat man mir Kawasaki Andree empfohlen. Da das aber ein ganzes Stück von mir weg ist, würde ich schon noch gern mehr erfahren ehe ich mein Motorrad dorthin bringe.
Wo kann man sich über eine Firma schlau machen wenn man sie noch überhaupt nicht kennt? Sicher kennt ihr da ein paar gute Möglichkeiten und könnt sie mir verraten. Ich warte und freue mich auf eure Tipps.
Die Bewertungen sind durchweg positiv. Es scheint mehr ein netter Familien - Betrieb zu sein. Das Team soll sehr nett sein und vernünftige Preise haben. Die Werkstatt ist nicht nur für Kawasaki, sondern auch andere Marken zuständig. Was im Internet zu sehen ist, finde ich gut. Selbst Motorradfahrer von weither finden die Fahrt lohnend, weil der Service gut ist. Aber sieh dir das am besten selbst mal an.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106314.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1205mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1252mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1659mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1356mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2541mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?