Felgen für Mercedes - günstiger Shop und Adressen

vom 23.01.2010, 22:46 Uhr

Mein Vater fährt einen schon recht alten Mercedes und für den hätte er gern mal neue Felgen. Ich fürchte nur das es nicht einfach wird für so ein altes Modell noch Felgen zu finden. Am ehesten könnte ich mir vorstellen dass es im Internet so einen Shop gibt.

Kennt ihr einen Shop über den mein Vater seine Felgen für den Mercedes bestellen könnte? Wir hoffen dass wir von euch ganz viele Antworten bekommen und wir bald Felgen bestellen können.

» Sparapfel » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Von selber suchen hältst du wohl nicht viel, oder? Ihr beide, dein Vater und auch du, wartet darauf, dass andere euch Felgen für einen alten Mercedes suchen. Schafft ihr das wirklich nicht alleine? Wir kennen euren Geldbeutel nicht und auch euren Geschmack.

Auch bei Mercedes gibt es mehrere alte Modelle, bei denen nicht alle Felgen passen. Eine Felge für die E-Klasse passt nicht auf die C-Klasse. Also könnt ihr das Aussuchen der Felgen nicht jemandem überlassen, der den Wagen nicht kennt. Es gibt im Internet mehrere Shops, in denen ihr passende Felgen aussuchen könnt.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge