Witze App für den Ipod Touch gesucht

vom 23.01.2010, 22:45 Uhr

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Witze App für den Ipod Touch, der mir viele Witze aus unterschiedlichen Kategorien bietet. Mir ist wichtig, dass für diesen App kein "Online Zwang" nötig ist, da ich mit dem Ipod Touch nicht immer und überall Online sein kann und ich zwischendurch einfach mal gerne etwas zu lachen haben möchte.

Kennt ihr vielleicht ein paar Apps, die viele Witze in Kategorien gegliedert haben und keine Onlineverbindung voraussetzen? Am besten wäre natürlich, wenn der App kostenlos wäre. Es wäre aber auch nicht so schlimm, wenn er etwas kosten würde, er sollte jedoch sein Geld wert sein. :wink:

» MandaloreX » Beiträge: 617 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Da gibt es ganz viele verschiedene Apps. Viele sind aber veraltet und werden von den Entwicklern nicht mehr richtig gepflegt oder aktualisiert. Ich kann dir aber die Applikation "Deine Mutter Witze" sehr ans Herz legen, die habe ich vor langer Zeit mir gekauft und ich bin immer noch nicht durch mit den Witzen, also es sind wirklich Unzählige dieser Scherze vorhanden. Aber wenn du einfach mal in der Suche nach Witzen suchst, findest du auch noch viel mehr solcher Applikationen.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge