Mannheimer Versicherung - beste Versicherung?

vom 22.01.2010, 23:28 Uhr

Gestern habe ich mir von der Mannheimer Versicherung ein Angebot für eine Autoversicherung schicken lassen. Mir kommt das sehr günstig vor, aber mein Bruder meint ich sollte das Angebot unbedingt mit anderen Versicherungen vergleichen.

Wo kann ich so einen Vergleich bekommen und muss ich mich da auf der Seite dann auch anmelden oder geht das auch ohne dass ich gleich alle meine Daten eingebe? Wie macht man so einen Vergleich und wo?

» Putin, yes we can! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Gerade für die verschiedensten Autoversicherungen gibt es natürlich auch Vergleichsrechner im Internet. Einfach mal danach googeln und dann wird man mit solchen Rechnern und Angeboten zugeschmissen. Dazu würde ich ganz einfach mal einige Versicherungsrechner verwenden und die Ergebnisse mit dem Angebot der Mannheimer Versicherung vergleichen und siehst dann ob es "das beste" ist.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich nutze seit einigen Jahren schon Vergleichsrechner im Internet wie z.B. Check24 und bin damit bis jetzt immer gut gefahren. Ich denke es gibt nicht die eine Versicherung, die in allem Gut ist. Es kommt auch nicht immer auf den Preis an, sondern manchmal kommt es auch auf die Leistungen an...

» talkgirly » Beiträge: 12 » Talkpoints: 1,53 »