Gossip Girl - Deutschland

vom 22.01.2010, 23:28 Uhr

Meine Freundin und ich sind ganz große Fans der Serie Gossip Girl und wir möchten gern alles über die Serie wissen. Seit Gossip Girl in Deutschland läuft, haben wir noch keine Folge verpasst.

Habt ihr eine Ahnung davon wo man die ganzen Hintergrundinfos über die Hauptdarsteller und die Drehorte finden kann? Wir suchen echt alles was mit der Serie zu tun hat und wenn ihr uns helfen könnt dann wäre wir euch sehr dankbar, also gebt und bitte gute Tipps wo wir was darüber finden.

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Eigentlich sollte man meinen, dass doch auch schon vor zehn Jahren jeder wusste, wie man eine Suchmaschine bedient. :wink: Wenn ich früher etwas mehr über eine Serie wissen wollte, habe ich immer nach einem Forum über die Show gesucht, die Leute dort wissen dann auch über jeden noch so abwegigen Aspekt bereit. Wahrscheinlich wird es auch zu Gossip Girl ein solches Board geben oder gegeben haben. Oder man guckt in einem großen, serienübergreifenden Forum.

Heute gibt es ja kaum noch Foren, über Serien noch viel weniger. Dann bleiben einem Videos auf YouTube, wo es unter der Suche nach Gossip Girl unzählige Treffer geben wird. Es gibt aber auch zu dieser Show wie zu vielen anderen auch ein Wiki, wo man alles mögliche nachlesen kann. Und mittlerweile hat ja sogar das Feuilleton seine Liebe zu Serien entdeckt, vielleicht wird man auch dort etwas finden. Generell kann ich in der Sache den englischsprachigen Raum eher empfehlen. Selbst oder besser vor allem die New York Times hat zu den ganz großen Drama-Shows manchmal hervorragende Reviews.

» Verbena » Beiträge: 4938 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 4000 Beiträge