Schönes Ferienhaus in Andalusien
Meine Frau wollte immer schon mal nach Andalusien fahren und sich dort die Hinterlassenschaften der Mauren ansehen. Ich möchte ihr den Wunsch gern erfüllen und suche nun nach einem geeigneten Ferienhaus in Andalusien. Das sollte aber schon in der Nähe der ganzen Prachtbaute wie der Alhambra usw. liegen.
Wart ihr schon mal dort, wenn ja dann wisst ihr sicher wo man so ein Ferienhaus mieten kann und welcher Anbieter das in seinem Programm hat?
Warum möchtest du denn bitteschön ein Ferienhaus mit einem Anbieter von Pauschalreisen buchen? Das widerstrebt eigentlich dem Sinn solcher Ferienhäuser komplett, denn diese können selbstständig ohne große Anstrengungen oder Stress gebucht werden. Ich selbst war dort noch nicht und verfüge über die normalen Google-Kenntnisse, wie sie die meisten Menschen in der heutigen Zeit besitzen.
Diese haben es mir ermöglicht innerhalb weniger Sekunden die Antworten auf deine Fragen zu bekommen. Um deine Faulheit nicht zu unterstützen empfehle ich dir an dieser Stelle allerdings, selbst einmal die Stichworte "Ferienhaus" und "Andalusien" in der Google-Suchmaske einzugeben und dich dann durch die vielen Ergebnisse zu wühlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106159.html