Schmaler, schöner Küchen Schrank gesucht

vom 22.01.2010, 23:23 Uhr

In meiner Küche ist leider sehr wenig Platz, dabei habe ich so viel Geschirr und so Kram. Ich hätte noch eine Ecke in die was reinpassen würde aber das ist so schmal dass ich nicht weiß ob es einen Küchenschrank in dem Maß überhaupt gibt?

Wo kann ich mir mal anzeigen lassen in welchen Breiten es so einen Küchen Schrank gibt? Dann wüsste ich schnell ob der passt oder nicht.

» Rainy Night in Georgia » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 07.04.2016, 22:51, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Da kannst du in einem Küchenfachgeschäft mal fragen, in welchen Breiten sie fertige Küchenschränke haben und ob es möglich ist, einen Küchenschrank in einer bestimmten Breite zu bestellen. Das müsste mit Wartezeit einfach möglich sein. Denn die Räume/Küchen haben fast alle eine andere Größe und trotzdem müssen die Küchen passen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Ich fürchte, du kommst da nicht um eine Sonderanfertigung herum, sodass ich es wie Cid machen würde und mal im Möbelgeschäft nachfragen würde, was da theoretisch möglich ist. Wir haben mal nach einem Umzug vor Jahren die Küche auch anpassen lassen und zusätzliche Regale einbauen lassen, damit die Länge eben passt und der Platz optimal genutzt wird.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge