Fisch Ahoi - Fisch Restaurants finden

vom 22.01.2010, 23:17 Uhr

In den nächsten Wochen werde ich immer wieder in Hamburg zu tun haben und da möchte ich dann natürlich auch dort essen gehen. Mir hat mal eine Freundin gesagt dass es sowas wie einen Suchdienst für Restaurants geben soll der Fisch Ahoi heißt.

Leider hatte ich bisher keine Zeit mich selbst darum zu kümmern und zu schauen wo ich da überall gut Fisch essen kann. Gibt es den Dienst noch und heißt der wirklich Fisch Ahoi? Sind da wirklich alle Fisch Restaurants gelistet? Was haltet ihr davon?

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also auf die Schnelle habe ich bei einer Internetrecherche jetzt keine Suchmaschine mit dem Namen „Fisch Ahoi“ gefunden, und auch ein rein auf Fischrestaurants spezialisierter Suchdienst ist mir nicht bekannt. Ich selber nutze aber häufiger die Dienste „Yelp“ oder „Tripadvisor“ sowie Facebook für die Suche nach Restaurants, wenn ich Empfehlungen haben möchte.

Dort kann man durch Schlagworte ja auch gezielt nach Fischrestaurants suchen, und da alle drei Plattformen sehr viele User haben, bekommt man zumindest für die bekannteren Lokale auch ziemlich viele unterschiedliche und aktuelle Bewertungen, sodass man sich ein ganz gutes Bild machen kann. Vielleicht könntest du das ja ausprobieren.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8472 » Talkpoints: 838,29 » Auszeichnung für 8000 Beiträge