Am Flughafen Dortmund günstig parken

vom 22.01.2010, 23:16 Uhr

Es ist fast an jedem Flughafen schlimm wenn man dort parken will aber am Flughafen Dortmund ist das parken besonders schlimm. Wenn man dort länger steht kostet das einen Haufen Geld und das finde ich schon ziemlich heftig.

Wisst ihr wo man in der näheren Umgebung vom Flughafen günstiger parken kann? Es wäre super wenn es da eine Alternative für mich geben würde und ich hoffe dass ihr mir das auch sagen könnt, also schon mal Danke für die Tipps.

» Rainy Night in Georgia » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die Parkplatzsituation am Dortmunder Flughafen ist meiner Erfahrung nach nicht besser oder schlechter als an den meisten anderen deutschen Flughäfen auch. Mal davon abgesehen, dass der Dortmunder Flughafen ohnehin eine bessere Autovermietung mit angeschlossener Start- und Landebahn ist, weshalb logischerweise auch die Zahl der zur Verfügung stehenden Parkplätze dementsprechend niedrig ausfällt.

Allerdings ist sie immer noch den Fluggästen, die am Dortmunder Flughafen verkehren, angemessen - das sind aber eben nicht sonderlich viele. Auf der Website des Dortmunder Flughafens lassen sich im Übrigen alle Parktarife ganz einfach nachlesen. Günstiger wird es auch weiter außerhalb kaum.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge