Mercedes Classe & Modelle
Es heisst doch immer dass die Automobil Industrie in der Krise steckt und dass die Autos nun alle billiger werden müssten. Wenn das auch für die Mercedes Classe zutrifft dann könnte ich mir vielleicht auch mal einen leisten.
Wie ist das bei den Modellen von Mercedes, gibt es da eine spürbare Preissenkung oder haben die Leute die sich so ein Auto kaufen es nicht notwendig dass sie aufs Geld schauen? Wo kann ihr alles über die Modelle und die Preise finden?
Ist ein Mercedes wirklich ein Traum von dir? Als Fahrer eines Mercedes stelle ich mir immer einen älteren Herrn vor mit Hut oder Glatze. Du scheinst noch sehr jung zu sein. Da passt ein flottes, freches Auto eher zu dir als ein Mercedes. Nichts gegen Mercedes, das sind schon tolle Wagen. Wenn du unbedingt einen Mercedes fahren möchtest, bitte deinen Vater, ihn dir mal auszuleihen. Der Wagen deines Vaters ist zwar schon älter, aber ein Mercedes, wie du in einem anderen Thread geschrieben hast.
Ich glaube kaum, dass Mercedes es nötig hat, seine Autos so zu verbilligen, dass du auch in jungen Jahren schon eines kaufen kannst. Die Herstellung der Autos mit allen Finessen, die es heute gibt, kostet einfach viel mehr Geld als in früheren Zeiten.
Ferner habe ich aber auch nichts davon gehört, dass die Autoindustrie ihre Wagen billiger abgeben wird. Vielleicht ist das mal bei einem nicht gängigen Auto der Fall, aber ansonsten werden es höchstens ein paar Prozente sein, die beim Neuwagen-Verkauf ausgehandelt werden können. Über Mercedes Automodelle und die entsprechenden Preise kannst du einzeln im Internet recherchieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106059.html