Marketing - Checkliste
vom 22.01.2010, 01:12 Uhr
In ein paar Tagen fange ich in der Marketing Abteilung einer großen Firma an und da müsste ich noch einiges wissen. Mein neuer Chef meinte dass ich sicher an die Infos heran komme wie man eine Marketing Checkliste erstellt, das wäre dann gleich meine erste Aufgabe dort.
Na der hat ja einen schönen Optimismus, ich habe davon doch keine Ahnung. Ihr seid nun meine letzte Hoffnung, ich hoffe dass ihr mir sagen könnt wo ihr mehr darüber erfahre?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106057.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17279mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4049mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1345mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1382mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1854mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!