Netzgerät wird sehr heiß
Mein Netzgerät von meiner Festplatte oder auch von meinem Laptop wird nach Gebrauch oder auch schon während des Gebrauches immer total heiß. Ich leg es schon immer auf eine Kühle Unterlage, allerdings erwärmt sich diese auch nach einer kurzen Zeit. Ich habe immer Angst es könnte mal brennen.
Könnte das passieren? Ich denke, das würde höchstens bei einer gut brennbaren Unterlage der Fall sein. Natürlich möchte ich so etwas vermeiden, aber weiß nicht so recht, was ich dagegen tun kann. Also mit einer kalten Unterlage funktioniert so etwas nicht. Gibt es für so etwas vielleicht eine Kühltasche?
So heißt, dass es zu brennen anfangen könne, wird das Netzteil nicht, es sei denn es ist fehlerhaft, sprich defekt. Wenn du die Hitze mit der bloßen Hand nicht ertragen kannst, dann bring das Netzteil bzw. Ladekabel bitte in die Werkstatt, solang noch Garantie darauf ist. Fehlerhafte Netzteile können Schäden und vielleicht sogar Brände verursachen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106011.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3967mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1318mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1362mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1819mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1480mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur