Mit dem Internet schnell Geld verdienen

vom 21.01.2010, 22:13 Uhr

Wenn man so einen miesen Job hat wie ich träumt man davon dass man anders schnell an Geld kommt. Da ein Banküberfall für mich nicht in Frage kommt, hoffe ich dass euch dazu was einfällt.

Es muss doch legale Wege geben wie man schnell an Geld kommt!? Ich höre immer davon dass man mit dem Internet schnell Geld verdienen kann, aber ich wüsste nicht an wen ich mich da wenden muss? Habt ihr eine Ahnung wie das funktioniert, wenn ja dann meldet euch bei mir!

» Putin, yes we can! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Suchfunktion 2 Seiten Ergebnis
Tipps, wie man im Internet Geld / Prämien verdienen kann!
Geld verdienen im Internet - mit Schreibarbeiten
Geld verdienen - seriöse und gute Möglichkeiten im Internet
Geld verdienen im Internet - Erfahrungen contentworld ?
Geld verdienen mit Internet Befragungen - seriöse Seiten
Geld mit dem Internet verdienen - suche Tipps

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Das schnelle Geld im Internet - wer träumt nicht davon. Ich war auch der Meinung da muß es etwas geben, da ich derzeit in Karenz bin und nicht besonders viel Geld bekommen. Aber leider gibts auch hier nichts umsonst.

Es gibt zwar ein paar Seiten wie eben Talkteria oder dooyoo wo man ein bischen was so nebenher verdient aber das große Geld ist es nicht. Auf anderen Seiten gibts arbeiten die man für die Firmen erledigt aber da muß man auch was tun für sein Geld. Das ist meistens auch viel Arbeit und somit nichts anderes als wenn man so einen Job hat. Das Geld ohne Arbeit gibt es leider noch nicht.

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Das schnelle Geld im Internet wirst du vergebens suchen. Es gibt zwar unzählige Firmen die dir genau das versprechen, doch seriös sind die alle nicht , denn die wollen nur an dir das schnelle Geld verdienen. :x Es gibt durchaus Möglichkeiten, den einen oder anderen Euro im Internet dazu zu verdienen, aber Reich werden nur die wenigsten.

Paidmails, Bonusaktionen, ect... bringen eben nur ein paar Cent und leben wirst du damit nicht können. Es gibt durchaus auch Firmen die dir gutes Geld zahlen, aber schnell und einfach sicherlich nicht. Ohne Fleiß kein Preis , sonst würde das jeder machen und unsere Infrastruktur würde zusammen brechen, wenn alle nur noch am PC ihr Geld verdienen würden. ;)

» ChenChen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 12.05.2013, 11:30, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Putin, yes we can! hat geschrieben:Wenn man so einen miesen Job hat wie ich träumt man davon dass man anders schnell an Geld kommt. Da ein Banküberfall für mich nicht in Frage kommt, hoffe ich dass euch dazu was einfällt.

Das finde ich ja nun schon etwas den Knaller. Uns soll jetzt etwas einfallen wie du zu mehr und sicherlich ganz schnell zu mehr Geld kommst? Selbst die Personen welche es wüssten, würden es sicherlich nicht preisgeben. Da wirst du dir dein Köpfchen wohl selber etwas anstrengen müssen.

» schraxy » Beiträge: 1085 » Talkpoints: 52,15 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das schnelle Geld versprechen viele im Internet, aber die meisten Sachen sind einfach nur eine Abzocke und bringen dir nichts an Verdienst, ganz im Gegenteil. Außerdem kann man sich bei den meisten Seiten nur ein paar Euro dazuverdienen und nicht den großen Gewinn einfahren.

Hier kann man eigentlich ganz gut etwas nebenbei verdienen und auch bei ClixSense kann man ein paar gute Auszahlungen bekommen. Allerdings ist ja hier nicht die Rede von großen Verdiensten und ohne viel Aufwand ist noch keiner reich geworden. Man muss immer auch Leistung erbringen, so ist es eben im Leben.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich kann gut verstehen, dass Du im Internet nach einer Möglichkeit suchst zusätzlich Geld zu verdienen. Ich selbst habe mit 16 Jahren, also vor 12 Jahren damit angefangen und verdiene bis heute eine angenehme monatliche Summe.

Zu Anfang musst Du erst einmal überlegen wie viel Zeit Du investieren möchtest, denn ohne Investitionen kein Geld. Ich habe damals mit Surfbars, Paidmailern, PTC-Seiten und so was angefangen. Mit 16 hatte man damals nicht viele Möglichkeiten und mein Ziel war es schon damals, nicht bis 60+ arbeiten zu müssen. Von oben genannten kann ich Dir, bis auf den PTC-Seiten, nichts an's Herz legen. Dort ist der Verdienst unter allem was heilig ist, nur bei letzterem ist er auf bestimmten Seiten einigermaßen in Ordnung.

Wenn Du monatlich mindestens 10 € verdienen möchtest, dann kannst Du es ja mal mit dem Ausfüllen von Umfragen ausprobieren, welche meist recht schnell erledigt sind. Mit Umfragen habe ich pro Jahr ca. 150 € verdient, was ich jedoch nicht aktiv betrieben habe.

Bist Du ein angemessener Schreiber, Grammatik und Rechtschreibung sind keine große Hürde und Du kannst Dich ohne Probleme in Themen reinarbeiten oder Dich über diese informieren? Dann solltest Du Dir vielleicht überlegen als Online-Autor tätig zu werden. Da schaust Du bei Google einfach mal etwas nach. Als damaliger Amateur-Autor habe ich monatlich ca. 100 € verdient, wobei ich hier anmerken muss, dass ich als Autor fast nur am Wochenende gearbeitet habe. Bis heute schreibe ich regelmäßig Artikel, Pressemittelungen, Produktbeschreibungen, Referenzen usw. und verdiene nun (als besser eingeschufter Autor) je nach Auftragslage und Lust 150 € - 300 €. Ist also schon fast ein Nebenjob und ein netter Nebenverdienst.

Sollte das alles nichts für Dich sein, dann hast Du noch die Möglichkeit durch Werbung Geld zu verdienen. Mögliche Partner sind hier zum Beispiel Google (AdSense) oder Amazon. Werbung lässt sich beispielsweise für die eigene Homepage verwenden. Je nachdem wie besucht diese ist, lässt sich dadurch passiv Geld verdienen. Durch Computerspiele lässt sich auch eine beachtliche Summe verdienen, durch den Verkauf von Ingame-Items oder die jeweilige Ingame-Währung (meist Gold). Ich habe durch Spiele wie World of Warcraft, Diablo 3 und Co einen hohen 4-stelligen Betrag im Jahr verdient, allerdings durch Kooperation mit einem ausländischen Unternehmen, welches sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat.

Ich hätte noch einige weitere Möglichkeiten, aber dann würde der Beitrag wahrscheinlich doch etwas zu lang werden. Am besten liest Du Dich, falls etwas für Dich dabei war, in das Thema rein und probierst es aus. Abschließend lässt sich noch sagen, dass gerade der Anfang sehr aufwendig wird und man natürlich nicht sofort zig "Euronen" verdienen lassen, aber wenn Du am Ball bleibst wirst Du den Erfolg nach und nach spüren.

» Horkrux » Beiträge: 564 » Talkpoints: 53,84 » Auszeichnung für 500 Beiträge