Der Mc Donalds Club
Meine Kinder sind immer ganz begeistert wenn wir mal in der Stadt sind und dann zu Mc Donalds zum essen gehen. Sie haben mir mal erzählt das es auch einen Mc Donalds Club geben soll und dass sie da gern mit dabei wären.
Wo kann ich mich denn bitte schön darüber erkundigen wie man dort Mitglied wird und was man alles tun muss wenn man da rein will? Ihr wisst bestimmt mehr darüber und könnt uns sagen wie das läuft und an wen wir und da wenden müssten?
Man muss da nicht viel machen. In den Filialen gibt es Mitgliedsanträge, so einen Antrag muss man ausfüllen (Anschrift und Name genügen). Diese Antragsformulare kann man auch direkt an der Kasse abgeben, sie werden dann weitergeleitet. Dann bekommt man etwa 2 Wochen später Post von dem Mc Donald's Club.
Natürlich dient das Ganze eigentlich der Kundenbindung und ich stehe dem eher kritisch gegenüber. Dennoch habe ich mich dafür entschieden, mein Kind da mal anzumelden, da man ja nur alle paar Wochen mal Post bekommt und da meist Gutscheine. Da wir nicht allzu oft zu Mc Donald's gehen, kann man so dann etwas sparen. Man sollte halt nicht zu viel vom Club erwarten. Man bekommt ein paar Mal im Jahr Post, meist sind es keine großartigen Aktionen, aber halt Gutscheine.
Hallo,
der Mc Donalds Junior-Club nimmt Kinder zwischen 3 und 13 Jahren auf. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und der Club bietet seinen Mitgliedern Gutscheine, Gewinnspiele und vieles mehr.
Anmeldekarten findest du in jeder Mc Donalds-Filiale, dort kannst du diese auch direkt ausgefüllt wieder abgeben. Alternativ kannst du die Anmeldung auch auf www.mcdonalds.de unter dem Menüpunkt Familie & Kids - Junior-Club downloaden, ausdrucken und dann in der Filiale abgeben oder auch direkt per Email schicken. Ausserdem findest du auf den Website noch ein paar Informationen zum Junior-Club.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-105968.html