Chris Browns „Graffiti“ wird nicht verkauft
Chris Brown hat ein neues Album heraus gebracht und kaum einer weiß es, denn keiner interessiert sich mehr für Chris Brown und er gerät, musikalisch gesehen, in Vergessenheit. Er wird höchstens nur noch erwähnt im Zusammenhang mit Rihanna, da er sie, als die beiden noch zusammen waren, geschlagen hat. Dies ist aber auch schon ca. 1 halbes Jahr her.
Trotzdem hat er ein Album produziert, es heißt Graffiti und hat einen relativ aggressiven Sound, wie ich empfinde. Chris Brown hat total viele Fans verloren, wegen des Vorfalls mit Rihanna. Viele Läden in Amerika lehnen sein Album ab, wegen des Vorfalls mir Rihanna, aber auch weil er viele Fans verloren hat und keiner sein Album mehr will. Trotzdem ist es auf den Markt gekommen. In Deutschland gibt es das Album nur vereinzelt und zum Downloaden.
Ich selber habe das Album und finde es nicht so gut. Vor allem der Sound gefällt mir nicht. Wenn ihr das Album kennt, wie findet ihr das? Und wusstet ihr überhaupt das Chris Brown ein neues Album heraus gebracht hat? Und meint ihr, es ist richtig, dass die Läden Chris Brown nicht mehr unterstützen?
Es wird wohl von diesem Album keine Single geben. Selbst wo es verkauft wird, verkauft es sich total schlecht. Chris Brown selbst ist darüber total wüten, denkt an Image Beschädigung und will seine Musik Karriere beenden. Ich selber denke, das ist das beste, da er sicherlich auch keine weitere erfolgreichere Karriere gehabt hätte, wenn er noch ein Album produzieren würde. Was meint ihr dazu?
Ich hatte von diesem Album nichts mitbekommen, aber ich interessiere mich für den Künstler sowieso nicht und höre die Musik allgemein nicht wirklich. Natürlich habe ich die Schlagzeilen um die Beziehung und die Schläge schon mitbekommen und dahingehend verstehe ich es schon irgendwie, dass die Läden und vielleicht auch Radiostationen ihn nicht mehr unterstützten.
Sicher verstehe ich es, dass der Künstler sauer ist, da er bestimmt viel Arbeit in das Album gesteckt hat. Aber er muss auch die andere Seite verstehen, würde ich sagen. Aber ich würde nicht sagen, dass er unbedingt komplett mit der Karriere aufhören muss. Nur sollte er eben auch an sich arbeiten und die Sache erst mal sacken lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-105894.html