Shakes & Fidget - Von welchen Comic?

vom 20.01.2010, 19:54 Uhr

Ich habe heute einen Bericht über Shakes & Figdet - The Game, da ich dieses Spiel toll finde und noch nicht alle meine Fragen beantwortet dazu sind. Also ich habe mal im Internet gesurft und hab in der Werbung das Spiel gefunden und habe dann auch mal losgelegt zu spielen. Ich spiele es immer noch begeistert, aber bei der Werbung stand " Das Spiel zum Kultcomic", aber nicht von welchem. Ich weiß ja nicht den Namen und konnte und kann ja nicht danach googlen deshalb fragt ich mal hier in Talkteria nach, vielleicht gibt es ja erfahrenere Spieler die mehr wissen als ich. Ich würde diesen Comic gerne lesen, da er bestimmt lustig sein würde wegen dem Spiel.

Also von welchem Comic ist jetzt das Spiel?

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Homepage des Kultcomics kannst du hier unter Shakes and Fidget finden. Es ist ein Comic der von den beiden Männern "Marvin Clifford" und "Oskar Pannier" geschrieben wurde. Die beiden Figuren aus dem Comic verkörpern die beiden im großen und ganzen selbst. Es sind schon einige Folgen der beiden auf der offiziellen Homepage erschienen. Es war ein solcher Erfolgt, dass auch schon ein Buch herausgekommen ist. Neue Folgen gibt es an jedem 15. des Monats.

Die Comics selbst beziehen sich auf das Weltbekannte Spiel "World of Warcraft". Mit diesen Comics ziehen sie das Spiel ein wenig durch den Schmutz und zeigen auf eine lustige Art und Weise die schlechten und nervenden Seiten des Spieles. Eine wirklich gelungene Sache wie ich finde. Ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte.

» Unfug » Beiträge: 305 » Talkpoints: 4,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge