Kostenlose Alternative zu Ebay

vom 19.01.2010, 16:40 Uhr

Also ich bin ehrlich, ich bin geizig und möchte eigentlich, wenn ich ein Produkt zum Verkauf anbiete, nicht extra fürs Einstellen etwas bezahlen. Bei der Seite http://www.flohmarkt.at beispielsweise, ist jede Art von Inserat und Kaufangebot kostenlos.

Kann mir jemand noch andere Seiten, die ähnlich wie Ebay sind, nennen, bei denen das Einstellen nichts kostet?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 20.01.2010, 17:10, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Neben Ebay gibt es noch eine Seite, die nannte sich früher Kijiji, da kann man auch ohne Gebühren verschiedene Sache inserieren. Zu Beginn ist es möglich, sein Bundesland einzugeben und sich sämtliche Ergebnisse danach sortieren zu lassen. Wenn man bei google "Kijiji" eingibt wird man jedoch auf diese Seitehier weiter geleitet. Diese nennt sich dann Kleinanzeigen.ebay, jedoch ist es nicht mit den bei Ebay üblichen Kosten verbunden. Kijiji wurde von Ebay mal aufgekauft, jedoch wurde das Format weitesgehend beibehalten.

Eine andere Möglichkeit wäre dann noch Quoka. Dort gibt es ebenfalls die Möglichkeit ohne Kosten diverse Artikel zu inserieren. Man muss sich nicht mal anmelden, sondern kann gleich loslegen. Von der Übersichtlichkeit her, finde ich die Seite echt top. HIer der Link: quoka

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge