Alverde Body Lotion Grapefruit Bambus

vom 19.01.2010, 09:47 Uhr

Ich bin ein großer Fan der Naturkosmetikmarke Alverde. Das Sortiment ist sehr umfassend, die Düfte sind unglaublich erfrischend und ich habe den Eindruck zumindest bei mir helfen die Produkte sehr gut. Nun bin ich vor allem ein Anhänger der frischen Düfte, Limone oder Zitrone in Kombination mit Baumdüften wie z.B. Bambus oder Pinie finde ich ungemein erfrischend und entspannend.

Nun habe ich jahrelang die Reihe Bambus Grapefruit sowohl als Duschgel als auch als Bodylotion verwendet. Danach fühlte ich mich immer so richtig wohl. Allerdings bin ich nun eine zeitlang auf eine andere Marke umgestiegen, da die etwas preiswerter waren. Da die Ergebnisse allerdings nicht zufriedenstellend waren, wollte ich zu den Wurzeln zurückkehren, also zu Alverde. :)

Und nun musste ich mit Entsetzen feststellen, dass in allen hiesigen Filialen, in denen Alverde Produkte verkauft werden, keine Bodylotion in der Duftrichtung Grapefruit Bambus mehr zu erstehen ist. Auf Nachfrage hieß es, dass es das in diesen Filialen nicht mehr gibt. Man wisse nicht, ob das wieder geliefert wird. Nun meine Frage: Wurde diese Bodylotion generell aus dem Sortiment genommen oder gibt es Onlineshops etc. wo man das noch erstehen kann? Weiß da jemand mehr?

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die Alverde Body Lotion mit Grapefruit und Bambus gibt es schon sehr lange nicht mehr, die dazugehörige Dusche aber sehr wohl. Zitrische Düfte im Naturkosmetikbereich wie zum Beispiel von Lavera oder Weleda wird man sicher aber noch finden. Ich habe gerade mal nachgesehen, Weleda hat auf jeden Fall eine Lotion mit Zitrus im Angebot, es kostet natürlich etwas mehr als Alverde.

» Verbena » Beiträge: 4933 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 4000 Beiträge