Mc Donalds online

vom 18.01.2010, 22:59 Uhr

Ich wohne in einer Gegend in der das nächste Fastfood Restaurant leider ganz schön weit weg liegt. Ich kann das was es alles an Neuheiten gibt leider nur über die Werbespots im Fernsehen erfahren.

Ist es eigentlich möglich dass ich mich über neue Produkte und Aktionen von Mc Donalds auch online informiere? Ich dachte dabei an sowas wie Newsletter oder so, meint ihr dass es sowas gibt? Wie kommt man an solche Infos heran wenn man kein Restaurant in der Nähe hat?

» HyD » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Moin,

klar kannst das. Wahrscheinlich ist, sich über das Internet zu Informieren, sogar die beste Möglichkeit. Wenn du auf Google McDonalds und Newsletter eingibst, bekommst direkt den Link zu der Mc Donals Newslatter Anmeldung. Ich kann den Link hier leider nicht posten da ich noch keine 10 Beiträge geschrieben habe. Außerdem gibt es für die verschiedensten Produkte, die du zum Beispiel in dem Newsletter findest, Bewertungen im Internet. Zum Beispiel Foren wie dieses hier wo sich über die einzelnen Angebote ausgetauscht wird.

In dem Newsletter oder in der Werbung sehen die Neuheiten immer so super toll aus. Vor allem neuen Menüs, die zeitlich beschränkt sind, sehen auf den Fotos immer so super lecker aus. Hat man sie dann vor sich stehen sieht die ganze Angelegenheit dann schon nicht mehr so lecker aus und auch der Geschmack oder die Brötchenkonsistenz lassen dann schon ganz schön zu wünschen übrig und man hat eigentlich nicht so viel Spaß beim Futtern wie es die Wertung verspricht.

Solche Sachen kann man direkt aus dem Internet / aus Foren oder Meinungsberichten wie ciau oder ähnlichen Berichtportalen, raus lesen.

» Zwiebelodin » Beiträge: 44 » Talkpoints: 50,28 »