Kartenvorverkauf - TIckets für Konzerte

vom 18.01.2010, 22:13 Uhr

Will unbedingt mal wieder was schönes erleben. Einfach Spaß haben. Eine Freundin meinte zu mir, ich soll doch mal mit ihr wieder auf ein Konzert gehen. Na gut, würde ich schon machen, solange die Band dann auch ok ist.

Mich würde nur noch interessieren, ob es einen Kartenvorverkauf 2010 noch gibt, oder sollte ich dann doch lieber schon für 2011 schauen? Kommen denn überhaupt noch Tickets für Konzerte für dieses Jahr? Muss ich auf was achten bei dem Kartenvorverkauf 2010?

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 01.06.2016, 23:57, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

2010 gehört ja nun der Vergangenheit an. Du wolltest Karten für ein Konzert kaufen und mit deiner Freundin hingehen. Hat das geklappt? In welchem Konzert wart ihr denn? War es nach deinem Geschmack und ist auch deine Freundin zufrieden gewesen? Als du angefragt hattest, war es gerade Anfang des Jahres.

Natürlich kommen da noch Konzerte und einige Karten dafür kannst du auch im Vorverkauf erwerben. Denn wenn es ein gutes Konzert ist, bekommst du an der Tageskasse so gut wie keine Karten mehr. Das ist dann zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge