Günstiges iPhone Imitat kaufen

vom 11.12.2007, 16:22 Uhr

Hallo,
Kaum ist der Iphone erschienen so schnell gibts den ersten Clone.
Dieser wurde von der Firma CECT erstellt das Model P168 bietet fast alles was das Iphone bieten kann. Und es hat eine Funktion mehr, man kann es mit 2 Simmkarten benützen. Wie ich auch von ein paar käufern gehört hab soll die Qualät spitze sein. Also ein gutes Geschenk für leute die Kein Iphone kaufen.
Kostenpunkt 100-150 Euro also ein sehr günstiges Geschenk. Die Sprache kann man auch Deutsch einstellen.
Mal kucken was ihr dazu sagt.
Hier sind die Technischen Daten_

GSM Triband 900/1800/1900
GPRS
MP3 MP4
2,0 M Pixel Kamara
3,5 " QVGA 240*320
260K Farbe
Bluetooth
Touchscreen
Spiele
Wecker Memo
USB
64 Polyphon
Zwei Simmkarten
Abmessungen 117x61x16 mm
Gewicht 125 g
Standby/ Dauergeprächeszeit:
200-300 Std. / 240-360 Min.

Hier sind bilder eBay. es kostet meistens 100 bis 150 Euro ist ganz günstig.

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »

Also gegen dieses Produkt sprechen echt viel mehr Punkte, als dass Punkte dafür sprechen.

Pro - Argumente:

+ sehr guter Preis
+ das Gerät sieht sehr ansprechend aus, fast wie das Original
+ gute technische Daten
+ auf den ersten Blick ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Contra- Argumente:
- NoName Produkt einer asiatischen Firma
- Schaut mal bitte nach von wo das Gerät geschickt wird... Aus China !
- Daraus folgt: bei Garantiebeanspruchung, sieht es sehr sehr schlecht aus. Man kann das Gerät ansich nicht umtauschen, ich denke auch nicht, dass der eBaY - Verkäufer darauf eingehen wird.
- billiges Immitat! Sieht zwar toll aus, doch wird es qualitativ zu dem Orignal einige Mängel aufweisen. Siehe auch Garantie
- Versanddauer wird sehr sehr lange dauern, egal ob dort 1 Woche angegeben ist oder nicht.
- Zollrisiko:Man muss das Päckchen wohl beim Zoll abgeholt werden. Dort kann es sein dass sie Zollgebühren zahlen müssen . Weiterhin kann man Sie unter Umständen ( da das Gerät sehr auffällig nach einer IPhone- Fälschung aussieht) des Kaufen von gefälschter Ware bezichtigen. Das ist eine Straftat.
- Schaut euch die Auktion mal genauer an:
Da kommen Fehler drin vor wie:

"Speicher
Erbaut im Jahr 256 MB, erweiterbar auf 2 GB Max (miniT - Flash)"

oder

"Alle Verkäufe sind endgültig. 30 Tage Garantie: Wenn Sie Ihren Artikel tot (nicht auf Missbrauch), wenden Sie sich bitte an uns[...]"

Das deutet deutlich darauf hin , dass hier einfach ein ausländischer Text ,mit Hilfe eines Wörterbuchs oder so etwas, übersetzt wurde

Also insgesamt kann ich nur vom Kauf solcher Geräte abraten , vor allem würde ich keine Geräte aus dem asiatischen Bereich kaufen ( Hong Kong , China etc.) , da diese immer beim Zoll landen und Fälschungen sind.

lg

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Was ein NoName Produnkt das sehe ich ganz anders das ist der bekannteste Handyhersteller aus China.
Wiso soll das Gerät schlecht sein nur weils von China kommt
Ja ok bei der Garanti hast du recht, man kann sie umtauschen aber dafür muss man den Versand tragen.
Billiges Immitat? ein paar Mägel? Es haben schon viele dieses Handy gekauft und sie sagen die Qualität ist super.
Versanddauer ist doch egal Hauptsache es kommt was gutes.
Zoll: Das Päkchen muss nicht beim Zoll abgeholt werden ups hat das alles geregelt. Die Zollgebür von 20% der Ware zahlst du vor deiner Haustüre wenn du Nachnahme machst.

Lol das ist keine Fälschung das ist ein normales Handy und kein Immitat .
Ohne das Produkt zu testen sagst du einfach SCHLECHT? Erst testet man es ich habe mir es schon bestellt wenns kommt sage ich euch wie es ist und die Qualität und so weiter

Gut, dann gib 200€ oder wieviel der Schrott auch immer kostet dafür aus.
Man muss nicht alles getestet haben um sich ein Urteil darüber zu bilden, dafür gibt es auch Tests im Internet ,die man sich vorher anschaut.

Erzähl mir nun bloß noch, dass die nachgemachten iPods aus Asien auch total super sind, dann haste den Vogel echt abgeschossen :)

Naja, viel Spass dann damit.

Hast du die Kommentare von dem Händler überhaupt angeschaut alle sind gut. Was heißt das dann? Die ware ist in Ordnung oder Perfekt.
Also erst mal die Kommentare oder so vom Händler lesen und dann sagen billige Kopie oder Immitat, es ist keine Kopie oder kein Imitat.

Find ich sogar ganz interessant.. würde das Gerät gerne mal "live" erleben. Naja, gut die Übersetzung ist halt eher weniger Deutsch, aber man weiß ja was gemeint ist und außerdem hängt davon ja nicht die (Produkt-)Qualität ab.
Würde gerne mal wissen, ob sich jemand so ein Teil bestellt hat und mal seine Meinung preisgeben könnte.
Außerdem.. wer spricht hier von Immitat? Es steht doch nirgends iPhone oder sowas...

» tskowron » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,14 »

Also sowas würde mich gar nicht reizen , für mich ist das irgendwie wenig stilvoll. Als würde ich mit einer imitierten Designerhandtasche rumlaufen. Das macht mich auch nicht gerade an. Sieht eben so aus wie 'gewollt und nicht gekonnt' und dann lass ich das lieber gleich bleiben und kaufe mir eben ein schickes Handy mit weniger SchnickSchnack, aber dafür kein peinliches Imitat.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also ich habs mal bestellt in den nächsten Tagen werde ich es bekommen Überweisung habe ich über Online Banking gemacht habe auch gehört das alle keine Zoll gebühr gezahlt haben weil sie im zoll gesagt haben das ist ein Geschenk.
Mal die Qualität Probieren.
Ich sags euch dann bescheid
Edit*

Mist warum habe ich das bestellt ich storniers gleich. Kuckt mal was ich gefunden habe sehr viel bessere Qualität eBay
Nach der Stornierung bestelle ich den. IFONE

BadBoyErdi hat geschrieben:Hast du die Kommentare von dem Händler überhaupt angeschaut alle sind gut. Was heißt das dann? Die ware ist in Ordnung oder Perfekt.
Also erst mal die Kommentare oder so vom Händler lesen und dann sagen billige Kopie oder Immitat, es ist keine Kopie oder kein Imitat.

Man bewertet auch vorerst die Transaktion.
Die Qualität kann man ja meist erst später feststellen.

Na viel Spaß, wenn Du es selbst überwiesen hast, da kann es schwer werden einfach so das Geld zurückzubekommen, vor allem wenn der Händler in China sitzt.

Als Anmerkung zum Plagiatsvorwurf :
Wäre ich Zollbeamter, wäre das für mich zweifelsfrei ein Plagiat - und die Deklarierung als Geschenk nutzt da wenig, Pakete aus China werden auch so gerne mal kontrolliert. Wenn Du erwischt wirst, bist Du dran, nur als Tipp.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge