Internet Provider Vergleich
Ich bin mit meinem alten Internet Provider nicht mehr zufrieden und würde mir gern einen neuen Anbieter suchen. Im Augenblick scheint es da sehr ähnliche Angebote zu geben und ich bin nicht sicher wohin ich wechseln soll.
Da wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir sagen würdet wo ihr seid und wie ihr damit zufrieden seid? Oder ihr sagt mir wo ich einen Vergleich finde und so sehen kann wo ich für mein Geld die meiste Leistung kriege, wohin soll ich wechseln?
Ich habe T-Online den Call and Surf Vertrag. Er ist an und für sich nicht schlecht, aber wo du es sehr gut vergleichen kannst ist die Internetseite www.check24.de. Dort kannst du sehr genaue Angaben (z.B. ob man Flatrate für Internet oder Telefon will) machen und eigentlich den perfekten Tarif finden. Dort habe ich meinen Handyvertrag genommen und ich bin sehr zufrieden und ich spare sehr viel im Gegensatz zu dem Tarif, den ich vorher hatte.
Also sehen sie sich die Seite einfach einmal an und viel Spaß beim Vergleichen
Ich bin jetzt schon seit Jahren bei 1und 1. Bisher hatte ich mit meiner Verbindung noch nie ein Problem. Mein Internet läuft sehr stabil und auch mit einer ausreichenden Geschwindigkeit.
Einziges Manko: Wenn ich versucht habe den Kundendienst zu erreichen, hat es bisher immer mindestens zwei Wochen gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe. Allerdings kam dann immer noch eine Mail, in der man sich entschuldigte, dass es so lange dauert, bis jemand antwortet.
Auch empfehlen kann ich dir Kabel Deutschland. Freunde haben seit kurzem dort einen Anschluss und sind auch sehr zufrieden. Bisher trat auch bei ihnen noch kein Problem auf und die Verbindung läuft auch sehr sehr schnell.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-105429.html