Mittelmeer Urlaub: Mit dem Schiff in die Türkei
Meine Frau und ich planen eine Schiffsreise durch das Mittelmeer, mit Türkei und Griechenland, gibt es sowas in der Kombination überhaupt? Wir waren schon öfter mit dem Schiff unterwegs aber bisher noch nie im Mittelmeer. Wenn ihr also einen Anbieter kennt der solche Reisen im Programm hat dann meldet euch bitte bei uns.
Wir hoffen dass wir mit eurer Hilfe eine solche Reise buchen können. Bitte gebt uns Tipps wo wir sowas finden und buchen können!
Gerade die Kombination Türkei und Griechenland ist sehr oft bei Kreuzfahrten vertreten und es ist eine schöne Route. Es gibt auch die unterschiedlichsten Reedereien, die solche Reisen anbieten. Ich würde mich an eurer Stelle erst mal in einem allgemeinen Reisebüro für Kreuzfahrten informieren. Zum Beispiel der Kreuzfahrtberater ist eine sehr übersichtliche Seite. Dort kann man sehr schön nach Routen suchen und dann wird man schnell etwas passendes finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-105401.html