Phantasialand in Holland

vom 18.01.2010, 21:33 Uhr

Im nächsten Sommer wollen wir nach Holland an die Nordsee fahren. Wir waren noch nie dort und freuen uns schon sehr. Die Kinder haben uns erzählt dass es in Holland auch ein Phantasialand geben soll, stimmt das? Wenn ja dann würden wir schon gern von euch erfahren wo das genau liegt und ob das mit dem in Deutschland zu vergleichen ist?

Also schreibt uns bitte alles was ihr darüber wisst und was ihr uns alles an Tipps zu dem Besuch dort geben könnt.

» So Blonde! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ein Phantasialand selber gibt es nur in Brühl in Deutschland, aber ich denke mal, dass deine Kinder wohl allgemein einen Freizeitpark meinen und so etwas gibt es natürlich auch in den Niederlanden. Der größte Park dort ist sicher Efteling, der in der Region Nordbrabant liegt und sehr schön sein soll. Leider war ich noch nicht dort, aber ein Bekannter hat mir schon davon vorgeschwärmt. Von der Nordsee ist das schon ein Stück weg. Am besten schaut ihr euch mal die sehr übersichtliche Homepage an, ob euch die Attraktionen dort gefallen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge