Indian Fastfood Restaurants

vom 18.01.2010, 21:32 Uhr

Ich bin jemand der total auf Fastfood steht und das beschränkt sich nicht nur auf Pizza oder Burger. Ich würde gern mal Indian Fastfood versuchen, denn das ist ja eine sehr gesunde Küche und auch das Fastfood müsste dann sehr gesund sein. Aber sowas findet man kaum irgendwo im Angebot.

Gibt es auch Restaurants wo man die Indian Fastfood bestellen kann? Ich wohne in Köln und hoffe dass es hier in der Stadt ein Lokal gibt wo ich mir das holen kann, wisst ihr mehr darüber?

» BabyLover » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also wirkliche Fast-Food-Ketten mit indischen Speisen gibt es meines Wissens in Deutschland nicht. Nicht einmal in Berlin habe ich so etwas bisher gesehen. Falls mittlerweile ein solcher Laden irgendwo hier eröffnet hat, möge man mich bitte korrigieren.

Was ich Dir aber vielleicht als Alternative empfehlen kann, ist, bei einem "gewöhnlichen" indischen Restaurant, bei dem wenig los ist, nach bestimmten Speisen zu fragen, die sehr schnell zubereitet sind und die Du, sofern Du das möchtest, garantiert auch mitnehmen kannst. Beispiele dafür wären Idlis, eine Art Bohnen-Klöße, Dosas, gewissermaßen fermentierte, gerollte Pfannkuchen, oder aber auch Vadas, frittierte Teigringe aus Kartoffeln, Bohnen, Zwiebeln und diversen Gewürzen, deren Form in etwa Donuts ähnelt. Allerdings schmecken sie den Inhaltsstoffen entsprechend eher herzhaft und nicht zuckerig süß.

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge