Seriös Geld von zu hause aus verdienen
Wer wie ich kleine Kinder hat, der weiß sicher wie schwer es ist da einen Job zu finden bei dem man alles unter einen Hut bekommt. Ich habe mir überlegt ob ich nicht auch Geld von zu hause aus verdienen könnte? Ich möchte aber nur was seriöses machen und nicht was, bei dem ich dann nur draufzahle!
Davon gibt er sicher genug und jeder kennt so eine Firma bei der man sich besser nicht bewirbt. Ich suche aber was mit dem ich wirklich was verdiene, habt ihr da nicht Ideen für mich?
Davon gibt er sicher genug
Nein, gibt es nicht. Denn was meinst Du wie viele Leute am liebsten von Zuhause aus arbeiten möchten?
Es gibt viele unseriöse Angebote, die sich auch oft wiederholt im Internet finden, wie Kugelschreiber zusammen stecken oder ähnliches. Ich habe mich lange und ausgiebig mit dem Thema beschäftigt, aber auch nicht wirklich etwas gefunden. Hast Du denn eine Ausbildung gemacht?
Man kann auf jeden Fall seriös von zu Hause aus Geld verdienen. Das kann ich sagen, weil ich selbst schon durch das Ausfüllen von Umfragen am PC Geld verdient habe. Das Geld wurde auch pünktlich und zuverlässig auf mein Bankkonto überwiesen.
Der Nachteil ist aber, dass ziemlich wenige Umfragen kommen, die auch nicht sooo viel Geld einbringen. Daher kann ich wirklich empfehlen, sich bei mehreren Seiten zu registrieren, weil dann erhält man mehr Umfragen und dadurch auch praktisch mehr Geld. Auch weiterhin empfehlenswert ist es, sich genau aufzuschreiben, wie viel Geld man mit den jeweiligen Seiten im Internet verdient hat.
Dazu kann man sich z.B. ein Excel-Dokument erstellen, indem man festhält, wann die Umfrage gekommen ist und wie viel Geld sie eingebracht hat. Nach einer gewissen Zeit (z.B. 4 Monate) kann man vergleichen und entscheiden, bei welchen Seiten man angemeldet bleiben möchte und bei welchen nicht, weil man dort einfach kaum etwas verdient.
Wenn Du (oder jemand anders) genauere Informationen über den Anbieter haben möchte, von dem ich schon Geld gekriegt habe, kann man mich jederzeit per PN anschreiben (Betreff: Umfragen)
Ja, man kann von zu Hause aus Geld verdienen. Mit sogenannten Klick-to-Pay Websites. Dort kannst du dich anmelden und wenn du genug Leute hast die auf einen Link gehen den du ihnen gibst gibt es Punkte, die kannst du dann meist eintauschen gegen Gutscheine, Bargeld oder anderes.
Vielleicht sollte erst mal geklärt werden, ob hier jemand einen Nebenverdienst sucht, der ab und an mal Kino mit den Kindern ermöglicht oder ob es um einen Vollzeitverdienst geht. Denn beides ist durchaus machbar. Allerdings mit Sicherheit nicht durch Paid4-Klick oder sonst was Seiten. Denn diese decken weder Kosten für Energie noch Internet.
Aber es gibt durchaus einige Möglichkeiten ganz seriös und auch recht gut zu verdienen. Nur wissen wir auch nicht, was sich der Threadersteller so vorstellt. Denn zwischen wollen und können liegt ja auch noch mal ein Stück Weg. Was nutzt es denn, wenn man Portale zu Texterstellung anbietet, aber man lieber mit Fotos Geld verdienen möchte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-105390.html