www.Amazon.de - Hörbucher kaufen

vom 18.01.2010, 21:29 Uhr

Eine Freundin von mir kauft immer sehr viel über Amazon.de ein und die hat mir einen Tipp gegeben dass man dort Hörbücher runterladen kann. Ich würde das gern mal probieren denn ich finde Hörbücher echt gut.

Aber könnt ihr mir sagen wie das funktioniert, ist das einfach oder muss man da ein Experte sein? Oder wird das irgendwo auf der Seite von Amazon genauer erklärt wie das läuft? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagt wo ich mehr über den Download erfahre?

» Nija Fiht » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das mit dem MP3s kaufen bei Amazon ist eigentlich total einfach. Dazu brauchst du eine spezielle Software, die du aber bei Amazon bekommst, der Hinweis steht immer auf der Seite der Artikelbeschreibung. Nicht alle Hörbücher sind als MP3s erhätllich. Wenn du einen Titel oder Autor in der Suche eingibst, erscheinen auf der linken Seite immer die Kategorien, in denen Artikel zum Suchbegriff vorhanden sind, um die Suche einzugrenzen.

Gibt es einen Titel im MP3-Format, so findest du diese Option in der linken Spalte. Wenn du den gewünschten Artikel gefunden hast, kannst du ihn einfach in den Einkaufswagen legen. Dann musst du den Geschäftsbedingungen zustimmen und dann kannst du die Tracks herunterladen. Bezahlt wird dann so, wie du immer bezahlst, per Abbuchung oder eben Kreditkarte.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge