Lohnt der Universal Slot Applet?

vom 18.01.2010, 15:45 Uhr

Hallo,
ich habe selber ein paar Loseseiten die ich betreibe und habe mir bisher die Slots dazu immer kaufen müssen. Jetzt habe ich den Universal Slot Applet gefunden, der nur circa 14 Euro kostet. Damit kann man sich selber Slots bauen und es sind keinerlei Programmierkenntnisse erforderlich. Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir den Universal Slot Applet kaufen soll oder nicht.

Lohnt sich der Kauf vom Universal Slot Applet?

» MyDiebspiel » Beiträge: 108 » Talkpoints: 3,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

:D
Ich bin die Besitzerin des Universal Slot Applet und ich möchte meinen das sich dieses Pogramm auf jeden fall Lohnt:-)

Hier eine kleine Ausführung dazu:-)

USA-Slots: Vorteile gegenüber "Umbau"-Slots

Der Gesamt-Aufwand für einen Slot ist im Allgemeinem wie folgt zusammengesetzt:
Aufwand für das Slot-Skript (im Schaubild rot dargestellt)
Aufwand für Grafik des Slots (gelb)
Aufwand für "Zusammenbau" des Slots (grün)
Aufwand für Login-Anpassung, Installation und sonstiges (blau)

Aufwand und Kosten bei herkömmlichen Slots
In der oberen Reihe des Schaubildes siehst Du den Aufwand, den Du dem jeweiligem Slot-Anbieter bezahlen musst, wenn Du beispielsweise 5 Slots kaufst. Bestenfalls fallen die Kosten für Installation etc weg, aber die anderen 3 Teile der Gesamtkosten sind normalweise immer fällig.

Aufwand und Kosten bei Universal Slots
Bei dem Universal Slot Paket bezahlst Du einen vergleichsweise hohen Fix-Preis für das Slot-Skript (rot), dafür entfallen diese für jeden Universal Slot komplett weg.

Zahle nur das, was Du nicht selber machen kannst
Je nachdem, für welche der verbleibenden Teile des Slots Du den Aufwand selbst übernimmst, können auch noch die Kosten für die Grafik (gelb), den Zusammenbau (grün) und die Installation etc (blau) entfallen.
Bestenfalls übernimmst Du alles selbst und hast im Gegensatz zu einem herkömmlichem Slot nur das Slot-Skript bezahlt.

Spare bei jedem neuem Slot
Neuer Slot muss her? Ersetze nur die Komponenten, die ausgetauscht werden müssen, und nicht den kompletten Slot (und damit verbunden Kosten für die komplette Palette des Aufwands)

Stelle Dir das beste Angebot zusammen
Abgesehen davon bist in der Auswahl von Anbieter von Grafik, Zusammenbau und Installation etc nicht eingeschränkt und hast somit einen zusätzlichen Kostenvorteil, da Du Dir die beste Leistung zum billigstem Preis heraussuchen kannst

Die Vorteile ergeben sich aus dem wesentlichem Unterschied, dass bei herkömmlichen Slots die Fixkosten pro Slot anfallen, bei Universal Slot nur einmalig.

Du siehst also, auf lange Sicht zahlt sich die Site-Lizenz auf jeden Fall aus

Liebe Grüße Yvi

» YviMaus » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,44 »

Hi Ihr,
ich interessiere mich auch für den Universal Slot Apple aber wo hast du den gesehen für 14€ ?
Kannst du mir die Seite nennen ?

Gruß
Frank

» Diabolo99 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,08 »

Diabolo99 hat geschrieben:Hi Ihr,
ich interessiere mich auch für den Universal Slot Apple aber wo hast du den gesehen für 14€ ?
Kannst du mir die Seite nennen ?

Gruß
Frank

Also es gibt einmal die Universal Slot Mini Lizenz:-)

einmal die Universal Slot Applet Mini-Lizenz(einfach mal googlen) oder im LoseScriptShop.de suchen. Mit der Lizenz ist es aber nur möglich 3 Walzen Slots zu erstellen.

oder es gibt die Universal Slot Applet (Ultimate-Lizenz), die kostet allerdings um einiges mehr und man kann eine menge mit anstellen:-) Wie zum Beispiel Slots bauen(50:50 Games, 3 Walzen Slots, 5 Walzen Slots u.s.w sowie auch Wheels, Black Jack oder User Vs User Pokern Texas Holdem Games.

Beide Angebote findest Du im LoseScriptShop.de

Liebe Grüße :D

» YviMaus » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,44 »