Günstige Versicherung fürs Auto

vom 17.01.2010, 03:36 Uhr

Als ich mir mein neues Auto bestellt habe, habe ich mir vorgenommen dass ich mir dann auch gleich eine günstige Versicherung besorge. Aber wie das so ist, dann vergisst man es wieder. Aber nun habe ich die Nachricht bekommen dass mein Auto bald geliefert wird und nun muss ich reagieren.

Könnt ihr mir auf die Schnelle eine günstige Versicherung empfehlen? Oder wisst ihr zumindest wo ich eine solche Versicherung finden kann, kennt ihr Vergleiche für die Versicherung?

» Salaam » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Nein können wir nicht. Dazu müstest du uns nämlich die Daten deines Autos geben, damit wir dir zu einer günstigen Versicherung raten können. Die Preise unterscheiden sich natürlich und manche Versicherungen haben sich zb. auf typische Studentenautos spezialisiert, manche auf Autos de Oberklasse usw.

Am besten ist es, wenn man sich persönlich mit den Versicherungsleuten auseinandersetzt. Fraglich ist auch, wie es mit deinen Prozenten aussieht, ob Vollkasko oder nicht usw.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge